Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jau, hätt ich auch gemacht;)

du hasst ja wenigstens welche bestellt, ich weiss noch nich ma ob es noch welche gibt:D

tankard;)
bei gorilla mach ich mir keine sorgen, daß es keine ticks mehr gibt. nur ich seh auch nicht ein, noch ein e-mail ticket runterzuladen und doppet zu bezahlen.

tankard kann ich nicht beurteilen, wie es bei denen aussieht.

Fein! :)
Ja, die is sexy, nä? :D
ich hab schon an ein tattoo mal gedacht bei der mutti. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
bei gorilla mach ich mir keine sorgen, daß es keine ticks mehr gibt. nur ich seh auch nicht ein, noch ein e-mail ticket runterzuladen und doppet zu bezahlen.

tankard kann ich nicht beurteilen, wie es bei denen aussieht.

ne, hätt ich auch nich gemacht;)

naja, eigentlich nich, aber der ort wo die spielen fasst höchstens 100 leute:eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ne, hätt ich auch nich gemacht;)

naja, eigentlich nich, aber der ort wo die spielen fasst höchstens 100 leute:eek:
oh, das macht aber die bude attraktiv. ich mag eher so kleine hütten, die dann auch voll sind (auch im sinne der bands), als wenn so eine große halle ist und die noch nicht mal halb gefüllt ist. :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wos, echt?
Na ich weiß nich, so als Motiv schon ned schlecht aber ned fürs Tattoo...*find*
Ich würde grundsätzlich keine Menschengestalten als Tattoo nehmen.
;)
ja, ist nicht jedermans sache. ich fahr ja voll auf fantasyfiguren ab, so elfen, drachen und co. erstmal will ich eins erweitern lassen, wird aber erst im juni oder juli. vor dem roha ist da nichts mehr mit stechen. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh, das macht aber die bude attraktiv. ich mag eher so kleine hütten, die dann auch voll sind (auch im sinne der bands), als wenn so eine große halle ist und die noch nicht mal halb gefüllt ist. :o

das stimmt, japs;)

und ist in diesem fall der ort eine kleine bruchbude, die sich jugendzentrum nennt, wo mittem im saal stahlpfeiler stehen, total wild alles da:eek::D