bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Moin Bierchen!
Na du? Wie isset dir?
müde und erledigt, aber sonst alles fit

und selbst?
Moin Bierchen!
Na du? Wie isset dir?

bei gorilla mach ich mir keine sorgen, daß es keine ticks mehr gibt. nur ich seh auch nicht ein, noch ein e-mail ticket runterzuladen und doppet zu bezahlen.jau, hätt ich auch gemacht
du hasst ja wenigstens welche bestellt, ich weiss noch nich ma ob es noch welche gibt
tankard![]()
ich hab schon an ein tattoo mal gedacht bei der mutti.Fein!
Ja, die is sexy, nä?![]()

Köpfchen unter den Kissen in der Hängematte hervor streckt
Morgen![]()
*WuzzleshochnimmtundumNackenleg*
*mitFeinisfütter*
Na du Fretti?
Moichen ihr Headbanger!![]()

bei gorilla mach ich mir keine sorgen, daß es keine ticks mehr gibt. nur ich seh auch nicht ein, noch ein e-mail ticket runterzuladen und doppet zu bezahlen.
tankard kann ich nicht beurteilen, wie es bei denen aussieht.

So gehts mir heute auch, ich werden den ganzen Tag nur rumgammeln....müde und erledigt, aber sonst alles fit
und selbst?

Ui, bewundernswert....das krieg ich nich hin....ich komm nich inne Puschen heute....Gnüßlich Feinis futtert
Nee bin schon seid 9 Uhr munter
war auch schon unter der Dusche![]()

Wos, echt?ich hab schon an ein tattoo mal gedacht bei der mutti.![]()

*Miniknoootsch*hallo fellnase!!!*knuddl*
huhu hex!!!*auchknuddl*

So gehts mir heute auch, ich werden den ganzen Tag nur rumgammeln....
Ui, bewundernswert....das krieg ich nich hin....ich komm nich inne Puschen heute....![]()
oh, das macht aber die bude attraktiv. ich mag eher so kleine hütten, die dann auch voll sind (auch im sinne der bands), als wenn so eine große halle ist und die noch nicht mal halb gefüllt ist.ne, hätt ich auch nich gemacht
naja, eigentlich nich, aber der ort wo die spielen fasst höchstens 100 leute![]()

So gehts mir heute auch, ich werden den ganzen Tag nur rumgammeln....![]()

Hab schon meine Schlubiklamotten an.....japs, befürcht ich auch bei mir![]()

ja, ist nicht jedermans sache. ich fahr ja voll auf fantasyfiguren ab, so elfen, drachen und co. erstmal will ich eins erweitern lassen, wird aber erst im juni oder juli. vor dem roha ist da nichts mehr mit stechen.Wos, echt?
Na ich weiß nich, so als Motiv schon ned schlecht aber ned fürs Tattoo...*find*
Ich würde grundsätzlich keine Menschengestalten als Tattoo nehmen.
![]()

oh, das macht aber die bude attraktiv. ich mag eher so kleine hütten, die dann auch voll sind (auch im sinne der bands), als wenn so eine große halle ist und die noch nicht mal halb gefüllt ist.![]()

Hab schon meine Schlubiklamotten an.....
Jogginghose und ewig weites Hemd!