Iscariah
Moderator
Altenpflege
Oh ok! JUa da muß man ja rund um die Uhr parat stehen!
Altenpflege
Oh ok! JUa da muß man ja rund um die Uhr parat stehen!

na klasse. ich könnt den job nicht machen. glaub ich dir, daß das an die nerven und den körper geht. schraub mal ein gang zurück.![]()
Also ich könnte sowas auch nicht!na klasse. ich könnt den job nicht machen. glaub ich dir, daß das an die nerven und den körper geht. schraub mal ein gang zurück.![]()
Jap. Das is normalerweise auch kein Probelem. Aber wie gesagt: Zurzeit is echt die Hölle los bei uns.![]()
ja bin auch da, im forumscamp.Mach ich aufm Wacken^^ Hab ja zum Glück nen neues Handy und ne neue Nummer, die mein Chefe net hat. So kann man mich net vom Wacken holen^^
Fährst du auch hin?
hehe da hab ich n vorteil, bin zuweit weg von zu hause, daß die mich wegholen könnten. und wenn dann dürfen die mir alles bezahlen. vom ticket, über die metal train karte, bis zur kompletten ausrüstung. da bin ich ganz ekelhaft in solchen sachen. 
Also ich könnte sowas auch nicht!
Na dann hoffe ich mal das es in kürze wieder ruhiger wirst. Nicht das du hier nochmerh rumnöhlst.

ja bin auch da, im forumscamp.hehe da hab ich n vorteil, bin zuweit weg von zu hause, daß die mich wegholen könnten. und wenn dann dürfen die mir alles bezahlen. vom ticket, über die metal train karte, bis zur kompletten ausrüstung. da bin ich ganz ekelhaft in solchen sachen.
![]()
ja bin auch da, im forumscamp.hehe da hab ich n vorteil, bin zuweit weg von zu hause, daß die mich wegholen könnten. und wenn dann dürfen die mir alles bezahlen. vom ticket, über die metal train karte, bis zur kompletten ausrüstung. da bin ich ganz ekelhaft in solchen sachen.
![]()
Ja sorry Isi. Mußte das nur mal los werden
Und mein Weib is halt gerad net greifbar^^

ja der gehts wieder besser. die offenen stellen sind gut abgetrocknet und recht gut verheilt.Wie gehts denn Lurchi so?

fein, kannste machen.Ich bin zwar net im Forumscamp, aber ich komm euch besuchen^^
Joar ich ja eigentlich auch. Wohne immerhin fast 500km von Wacken wech^^

Nagut...aber nicht das mir das hier einreißt.
Das nächste mal gehste zu ner schwerhörigen Omma.![]()
![]()
^^
^^ja der gehts wieder besser. die offenen stellen sind gut abgetrocknet und recht gut verheilt.
fein, kannste machen.
pah, ich würd die fragen ob die noch ganz fit im kopp sind.![]()
Oh das ist doch klasse.ja der gehts wieder besser. die offenen stellen sind gut abgetrocknet und recht gut verheilt.![]()
HEHENe ne keine Sorge^^
Hmmmm... das is eigentlich ne Idee.Wir haben ja eine bei uns aufm Wohnbereich.
Achja: Sei froh, dass ich net im Tagdienst bin. Der jammert noch mehr rum^^
Naja wenigstens hab ich auch das Wochenende vor Wcken noch frei. Da gehts nach Bückeburg aufn Mittelaltermarkt. Und im Mittelalter gabs auch noch kein Telefon^^

Oh das ist doch klasse.![]()
Dann kannste ja bald wieder Gassie gehen.![]()
HEHE
Na dann würde ich dir das jammern schon austreiben!
Mittelaltermärkte sind klasse.![]()