Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.748
22.123
168
49
na klasse. ich könnt den job nicht machen. glaub ich dir, daß das an die nerven und den körper geht. schraub mal ein gang zurück. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig

phönix

18 Sep. 2008
81.748
22.123
168
49
Mach ich aufm Wacken^^ Hab ja zum Glück nen neues Handy und ne neue Nummer, die mein Chefe net hat. So kann man mich net vom Wacken holen^^
Fährst du auch hin?
ja bin auch da, im forumscamp. :) hehe da hab ich n vorteil, bin zuweit weg von zu hause, daß die mich wegholen könnten. und wenn dann dürfen die mir alles bezahlen. vom ticket, über die metal train karte, bis zur kompletten ausrüstung. da bin ich ganz ekelhaft in solchen sachen. :D

ja bin auch da, im forumscamp. :) hehe da hab ich n vorteil, bin zuweit weg von zu hause, daß die mich wegholen könnten. und wenn dann dürfen die mir alles bezahlen. vom ticket, über die metal train karte, bis zur kompletten ausrüstung. da bin ich ganz ekelhaft in solchen sachen. :D

Ich bin zwar net im Forumscamp, aber ich komm euch besuchen^^
Joar ich ja eigentlich auch. Wohne immerhin fast 500km von Wacken wech^^

phönix

18 Sep. 2008
81.748
22.123
168
49
Nagut...aber nicht das mir das hier einreißt.

Das nächste mal gehste zu ner schwerhörigen Omma. ;) :p

Ne ne keine Sorge:D^^
Hmmmm... das is eigentlich ne Idee.Wir haben ja eine bei uns aufm Wohnbereich.
Achja: Sei froh, dass ich net im Tagdienst bin. Der jammert noch mehr rum:D:p^^
Naja wenigstens hab ich auch das Wochenende vor Wcken noch frei. Da gehts nach Bückeburg aufn Mittelaltermarkt. Und im Mittelalter gabs auch noch kein Telefon^^

ja der gehts wieder besser. die offenen stellen sind gut abgetrocknet und recht gut verheilt. :)

fein, kannste machen.

pah, ich würd die fragen ob die noch ganz fit im kopp sind. :o

Das würd ich sogar tun. Weill ich denke nicht, dass ich sonderlich nüchtern sein werde wenn ich mit unserem Club die ganzen verpassten Wochende nachhole^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
ja der gehts wieder besser. die offenen stellen sind gut abgetrocknet und recht gut verheilt. :)
Oh das ist doch klasse. :)

Dann kannste ja bald wieder Gassie gehen. :)

Ne ne keine Sorge:D^^
Hmmmm... das is eigentlich ne Idee.Wir haben ja eine bei uns aufm Wohnbereich.
Achja: Sei froh, dass ich net im Tagdienst bin. Der jammert noch mehr rum:D:p^^
Naja wenigstens hab ich auch das Wochenende vor Wcken noch frei. Da gehts nach Bückeburg aufn Mittelaltermarkt. Und im Mittelalter gabs auch noch kein Telefon^^
HEHE
Na dann würde ich dir das jammern schon austreiben!

Mittelaltermärkte sind klasse. :)