Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jep :D
Meine Ellis sind beide im Sportverein im Vorsitz gewesen .
Mein Vater auch noch Fußballtrainer von der AJugend im Dorf ,
naja dann wird halt erwartet das man das mittmacht :D
Hab vom 9 bis zum 18 Lebensjahr Fußball, Tennis und Schwimmen gehabt :D
Jeden Tag Trainingseinheiten und mit 18 hab ich keine Lust mehr gehabt ,
das kotzt die auch so an das ich etwas aus der Naht geraten bin :D

Oh Tennis habe ich auch Ewigkeiten gespielt. Aber eher freiwillig. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Oh Tennis habe ich auch Ewigkeiten gespielt. Aber eher freiwillig. :)

Am Anfang hat es auch Spass gemacht aber nacher nicht mehr . Am meisten Spass hat das schwimmen beim DLRG gemacht. Hab auch mit 18 die Lebensretterprüfung beim DLRG gemacht . Das war ein ansträngend .
Hatten auch mal in Hamburg ein Seminar in dem Hafenbecken und ich sag dir es ist was anderes die Orange Plastikpuppe da aus dem Wasser zu holen als wen man das im Schwimmbad macht :D

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Am Anfang hat es auch Spass gemacht aber nacher nicht mehr . Am meisten Spass hat das schwimmen beim DLRG gemacht. Hab auch mit 18 die Lebensretterprüfung beim DLRG gemacht . Das war ein ansträngend .
Hatten auch mal in Hamburg ein Seminar in dem Hafenbecken und ich sag dir es ist was anderes die Orange Plastikpuppe da aus dem Wasser zu holen als wen man das im Schwimmbad macht :D

Oh ja das kann ich mir vorstellen. :) Ich habe dann mit dem Tennis auf aufgehört als ich keine Lust mehr hatte.
Wer wieß vielleicht fange ich ja irgendwann mal wieder an.