Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.747
22.123
168
49
Das würd ich sogar tun. Weill ich denke nicht, dass ich sonderlich nüchtern sein werde wenn ich mit unserem Club die ganzen verpassten Wochende nachhole^^
nee, also nüchtern sein geht ganz schlecht dort, denke ich mal. ich schreib den leutchen auffe arbeit ne postkarte, mal sehen was das wird. ich hab ab dem 27.7. urlaub. kann ich alles noch gut vorbereiten, hab kein stress dann. :)

Oh das ist doch klasse. :)

Dann kannste ja bald wieder Gassie gehen. :)

HEHE
Na dann würde ich dir das jammern schon austreiben!

Mittelaltermärkte sind klasse. :)
joa hab ne zeitlang echt sorgen gehabt um die socke. aber jetzt is wieder gut. :)

mittelaltermarkt möcht ich mir auch mal ankucken, fetzt bestimmt. :)

nee, also nüchtern sein geht ganz schlecht dort, denke ich mal. ich schreib den leutchen auffe arbeit ne postkarte, mal sehen was das wird. ich hab ab dem 27.7. urlaub. kann ich alles noch gut vorbereiten, hab kein stress dann. :)

joa hab ne zeitlang echt sorgen gehabt um die socke. aber jetzt is wieder gut. :)

Das fetzt sogar richtig:);)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
Aber nur in Form eines Schwertkampfes oder per Geislung:D
Jap. Entrlich mal wieder in Gewandung werfen. Die fängt scho an einzustauben:o
Also ich würde da in Hawaiihemd auftauchen! Dann fällt man wenigstens auf. ;)

Das freut mich zu hören!

Bei Motte in Esslingen gibt es immer nen Mittelalterweihnachtsmarkt. Das ist auch so richtig geil!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.747
22.123
168
49

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678