Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Jep :D
Meine Ellis sind beide im Sportverein im Vorsitz gewesen .
Mein Vater auch noch Fußballtrainer von der AJugend im Dorf ,
naja dann wird halt erwartet das man das mittmacht :D
Hab vom 9 bis zum 18 Lebensjahr Fußball, Tennis und Schwimmen gehabt :D
Jeden Tag Trainingseinheiten und mit 18 hab ich keine Lust mehr gehabt ,
das kotzt die auch so an das ich etwas aus der Naht geraten bin :D

na, wenn man so viel Sport machen MUSS, dann hätt mich das auch angekotzt!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.747
22.123
168
49
Soweit ganz gut. Und dir? So ne stürmische Umarmung?:)

Muss mal sein. Meine zu betreuenden Leutchen sind zur Zeit echt alle nen wenig seltsam drauf. Ich glaub denen bekommt das Wetter net oder so.
bei mir auch heut ist etwas besser, wie gestern. ;) ja du bist ja nicht immer hier, da war mir mal so. :D

Haben alle zuvierl Sonne abbekommen was? :D

Hi
Kommt mir fast so vor^^ Außerdem is dieser Job definitive nen Freundschafts Killer. Meine Freundin hab ich aber zum Glück noch^^ Nur der Freundeskreis nörgelt schon derbe, dass ich irgendwie jedes Wochenende arbeiten bin. Und das schlimme: Se haben ja Recht. Ich bin echt jedes Wochenende am Arbeiten und iner Woche auch fast durchgängig. Irgendwie is der Dienstplan momentan was für de Witten.
bei mir auch heut ist etwas besser, wie gestern. ;) ja du bist ja nicht immer hier, da war mir mal so. :D

Joar wenig Zeit halt. Wenn ich wach bin arbeite ich und dazwischen halt am schlafen^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.747
22.123
168
49
Kommt mir fast so vor^^ Außerdem is dieser Job definitive nen Freundschafts Killer. Meine Freundin hab ich aber zum Glück noch^^ Nur der Freundeskreis nörgelt schon derbe, dass ich irgendwie jedes Wochenende arbeiten bin. Und das schlimme: Se haben ja Recht. Ich bin echt jedes Wochenende am Arbeiten und iner Woche auch fast durchgängig. Irgendwie is der Dienstplan momentan was für de Witten.

Joar wenig Zeit halt. Wenn ich wach bin arbeite ich und dazwischen halt am schlafen^^
oh das ist doof. kannst du nicht mal in einer anderen schicht arbeiten? und mal nicht am wochenende? :confused:

Was machst du noch gleich?
Altenpflege
oh das ist doof. kannst du nicht mal in einer anderen schicht arbeiten? und mal nicht am wochenende? :confused:

Joar muss ich diesen Monat sogar noch. Wir haben akuten Personalmangel. Zwei Leutchen haben nen Langzeit Krankenschein und somit muss ich drei Tage in den Frühdienst reinhüpfen noch. Zum Glück hab ich die Woche vom Wacken Urlaub. Muss dafür den Monatg danach direkt wieder zur Arbeit. Merk das nur halt zur Zeit auch nen bissel Körperlich, dass ich zu viel arbeite. Hab öfters mal Magenkrämpfe. Is echt klasse, vor allem da ich Nachts ja alleine bin.