Jep
Meine Ellis sind beide im Sportverein im Vorsitz gewesen .
Mein Vater auch noch Fußballtrainer von der AJugend im Dorf ,
naja dann wird halt erwartet das man das mittmacht
Hab vom 9 bis zum 18 Lebensjahr Fußball, Tennis und Schwimmen gehabt
Jeden Tag Trainingseinheiten und mit 18 hab ich keine Lust mehr gehabt ,
das kotzt die auch so an das ich etwas aus der Naht geraten bin![]()
Na sicher
Bin damals direkt mit dem Bus nach Münster gefahren und hab es für
Klamotten Rucksack , Haarfärbemittel , neue Ohrlöcher ausgegeben und zu Hause an der Tür wurd ich mit einer Backpfepfe begrüßt![]()

schaaaattttiiiii *anlaufnehmundumknuddel*Moin zusammen!
Boah so langsam werden die Nachtschichten anstrengend![]()
wie gehts dir?Moin zusammen!
Boah so langsam werden die Nachtschichten anstrengend![]()
Soweit ganz gut. Und dir? So ne stürmische Umarmung?schaaaattttiiiii *anlaufnehmundumknuddel*wie gehts dir?

Muss mal sein. Meine zu betreuenden Leutchen sind zur Zeit echt alle nen wenig seltsam drauf. Ich glaub denen bekommt das Wetter net oder so.Na nun nöhl mal nicht so rum.
hallo isi *wink*Na nun nöhl mal nicht so rum.

Haben alle zuvierl Sonne abbekommen was?Muss mal sein. Meine zu betreuenden Leutchen sind zur Zeit echt alle nen wenig seltsam drauf. Ich glaub denen bekommt das Wetter net oder so.
hallo isi *wink*![]()
bei mir auch heut ist etwas besser, wie gestern.Soweit ganz gut. Und dir? So ne stürmische Umarmung?
Muss mal sein. Meine zu betreuenden Leutchen sind zur Zeit echt alle nen wenig seltsam drauf. Ich glaub denen bekommt das Wetter net oder so.
ja du bist ja nicht immer hier, da war mir mal so. 
Kommt mir fast so vor^^ Außerdem is dieser Job definitive nen Freundschafts Killer. Meine Freundin hab ich aber zum Glück noch^^ Nur der Freundeskreis nörgelt schon derbe, dass ich irgendwie jedes Wochenende arbeiten bin. Und das schlimme: Se haben ja Recht. Ich bin echt jedes Wochenende am Arbeiten und iner Woche auch fast durchgängig. Irgendwie is der Dienstplan momentan was für de Witten.Haben alle zuvierl Sonne abbekommen was?![]()
Hi
bei mir auch heut ist etwas besser, wie gestern.ja du bist ja nicht immer hier, da war mir mal so.
![]()
oh das ist doof. kannst du nicht mal in einer anderen schicht arbeiten? und mal nicht am wochenende?Kommt mir fast so vor^^ Außerdem is dieser Job definitive nen Freundschafts Killer. Meine Freundin hab ich aber zum Glück noch^^ Nur der Freundeskreis nörgelt schon derbe, dass ich irgendwie jedes Wochenende arbeiten bin. Und das schlimme: Se haben ja Recht. Ich bin echt jedes Wochenende am Arbeiten und iner Woche auch fast durchgängig. Irgendwie is der Dienstplan momentan was für de Witten.
Joar wenig Zeit halt. Wenn ich wach bin arbeite ich und dazwischen halt am schlafen^^

AltenpflegeWas machst du noch gleich?
oh das ist doof. kannst du nicht mal in einer anderen schicht arbeiten? und mal nicht am wochenende?![]()