Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.877
71.572
158
wir schon, ist klar, weil wir auch mal mit meheren tausend € pro kunde handeln. aber abgesichert durch die kassenaufsicht und bei ec ab 200€ geheimzahl eingeben. und die karte genau kontrollieren.

oh ja und wie. das schlimme ist, es sind meist bei uns die stammkunden und alten säcke, sprich rentner die zugreifen. was bei uns die dedektive schon gekascht haben ...*kopfschüttel* :rolleyes::D
Japp, bei euch sind das andere Beträge.....da wäre mir teils auch mulmig...

Oft täuscht man sich auch und denkt der eine oder andere ist verdächtig, dabei sind es oft die ganz unscheinbaren Leute.

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
:confused::confused: Was is den das?:eek:

Dann mach ich dir auch'n Russen.
kennst du kein kristallweizen? aber hefeweizen kennstdu? :confused: das ist lecker. :)

Japp, bei euch sind das andere Beträge.....da wäre mir teils auch mulmig...

Oft täuscht man sich auch und denkt der eine oder andere ist verdächtig, dabei sind es oft die ganz unscheinbaren Leute.
als ich das erste mal richtig moos von nem kunden in die finger bekam ging mir auch die flatter. aber nach all den jahren geht es. :D

ja das stimmt. die harmlosen und vielleicht die leute die du duzt, die sind es.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
kennst du kein kristallweizen? aber hefeweizen kennstdu? :confused: das ist lecker. :)

als ich das erste mal richtig moos von nem kunden in die finger bekam ging mir auch die flatter. aber nach all den jahren geht es. :D

ja das stimmt. die harmlosen und vielleicht die leute die du duzt, die sind es.

Nee,kenn ich nicht und Weizen mag ich nicht.