- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
nee, ich wäre gestorben. da hätteste mich unter der kuhwiese einbuddeln können und n kreuz drauf.![]()
Hab ich am Abend auch gedacht.Aber morgens,gegen 5,ging's dann bergauf.
nee, ich wäre gestorben. da hätteste mich unter der kuhwiese einbuddeln können und n kreuz drauf.![]()
noch son zeug.Es geht nichts über Vikingfjord![]()

ich weiß noch, wo ich mir ein richtig gesoffen hab. meine fresse ich hab nächsten tag nur das klo angebrüllt. essen ging nicht nur, im bett und alle 10 minuten das klo. ich hab rotz und galle gekotzt, wo im magen schon gar nichts mehr drin war, aber weiter. puah nie wieder !!!Hab ich am Abend auch gedacht.Aber morgens,gegen 5,ging's dann bergauf.

noch son zeug.
ich weiß noch, wo ich mir ein richtig gesoffen hab. meine fresse ich hab nächsten tag nur das klo angebrüllt. essen ging nicht nur, im bett und alle 10 minuten das klo. ich hab rotz und galle gekotzt, wo im magen schon gar nichts mehr drin war, aber weiter. puah nie wieder !!!![]()

Den kenn ich nu nicht....ich gockel da mal eben nach.....Es geht nichts über Vikingfjord![]()
Genau.

Also die HP von denen ist geil gemacht!Es geht nichts über Vikingfjord![]()

oha..ich und vodka, geht ja seitm rock hard gaar nich mehr![]()

Moskowskaya kann alles.
Mümmel kennt das Zeug mittlerweile.![]()
Echt?Kommt aber wieder.![]()

Ich hab mir neulich mal zum ersten mal nen ordentlicheren Vodka als das Aldizeug geholt.. den Finlandia. Fand ich ziemlich lecker.

Ich hab mir neulich mal zum ersten mal nen ordentlicheren Vodka als das Aldizeug geholt.. den Finlandia. Fand ich ziemlich lecker.
am nächsten tag, als der kotzaritis-tag rum war, wurde ich wach und ich dachte " du warst bei den toten". da merkte ich erst mal, daß doch noch leben in dein körper zurück kam.Immer wieder ein schönes Gefühl.![]()

gockels fetzten.Den kenn ich nu nicht....ich gockel da mal eben nach.....

ja, ganz heißes thema.gehts hier etwa um vodka?![]()