bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Gute Nacht Baron ich werd ma![]()
najut, nacht nacht

Gute Nacht Baron ich werd ma![]()

hallo wizzi *drück* na du.![]()
ich freu mich auch.*phöniknuddel*
Na Süße.*freu*
heut haben wir drei faxe auffe arbeit bekommen. warnung vor betrügerbanden. man man man das geht ab. und wie dreist die sind. 
ich freu mich auch.heut haben wir drei faxe auffe arbeit bekommen. warnung vor betrügerbanden. man man man das geht ab. und wie dreist die sind.
![]()
Bei uns auch....die gehen rum zur Zeit...und sind so dermaßen dreist und geschickt, da haste fast keine Chance als Verkäufer....ich freu mich auch.heut haben wir drei faxe auffe arbeit bekommen. warnung vor betrügerbanden. man man man das geht ab. und wie dreist die sind.
![]()
Bei uns auch....die gehen rum zur Zeit...und sind so dermaßen dreist und geschickt, da haste fast keine Chance als Verkäufer....

naaaaaaaaaaaaaaaabend
*auffe liege hau*![]()
Ware klauen, Kreditkartenbetrug, im schlimmsten Fall gehen sie an die Kasse und entnehmen Bares.....
Was machen die den?

ja die riechen, die kohle. ganz schlimm im moment. wir passen gut auf auf der arbeit, und sichern uns gegenseitig ab, wenn es um viel geld geht.Echt?Bei euch auch?Dasja'n Ding.
in dem einen fax stand. das welche große sachen von ca 1000 € gekauft haben. beim bezahlen haben sie alles in 50er gegeben. die kassiererin hat gezählt und sie haben nur 850 gegebn. dann nahmen die typen alles geld zurück und legten noch mal ein 150 drauf und zählten der kassiererin vor. sie steckte es in die kasse und abends hat sie 400€ differenz gehabt. dumm war nur sie hat sich auf die typen verlassen und nicht noch mal selbst nachgezählt.Bei uns auch....die gehen rum zur Zeit...und sind so dermaßen dreist und geschickt, da haste fast keine Chance als Verkäufer....

Hallo Tuuli.
*knuddel*
Hast du den Tag gut verlebt?