Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Wollta was trinken?![]()
Joa, gern. Such mir mal was aus, ich vertrau dir mal.

Wollta was trinken?![]()

Japp, du weißt ja ....*Glashinhalt*Wollta was trinken?![]()

ja gerne. ich hätt gern ein kristallweizen. mal was anderes.![]()

Was is den das?
Joa, gern. Such mir mal was aus, ich vertrau dir mal.![]()
Was is den das?
Dann mach ich dir auch'n Russen.

eistee mit pfirsichgeschmack bitte!![]()
Japp, bei euch sind das andere Beträge.....da wäre mir teils auch mulmig...wir schon, ist klar, weil wir auch mal mit meheren tausend € pro kunde handeln. aber abgesichert durch die kassenaufsicht und bei ec ab 200€ geheimzahl eingeben. und die karte genau kontrollieren.
oh ja und wie. das schlimme ist, es sind meist bei uns die stammkunden und alten säcke, sprich rentner die zugreifen. was bei uns die dedektive schon gekascht haben ...*kopfschüttel*![]()
Bist ein Schatzi, danke....*russenreinkipp*![]()

kennst du kein kristallweizen? aber hefeweizen kennstdu?Was is den das?
Dann mach ich dir auch'n Russen.
das ist lecker. 
als ich das erste mal richtig moos von nem kunden in die finger bekam ging mir auch die flatter. aber nach all den jahren geht es.Japp, bei euch sind das andere Beträge.....da wäre mir teils auch mulmig...
Oft täuscht man sich auch und denkt der eine oder andere ist verdächtig, dabei sind es oft die ganz unscheinbaren Leute.

kennst du kein kristallweizen? aber hefeweizen kennstdu?das ist lecker.
als ich das erste mal richtig moos von nem kunden in die finger bekam ging mir auch die flatter. aber nach all den jahren geht es.
ja das stimmt. die harmlosen und vielleicht die leute die du duzt, die sind es.
achso. na dann hat sich das thema ja erledigt.Nee,kenn ich nicht und Weizen mag ich nicht.
ich hab mal guinnes probiert. nach zwei gläser war ich zu wie n ochse. 

achso. na dann hat sich das thema ja erledigt.ich hab mal guinnes probiert. nach zwei gläser war ich zu wie n ochse.
![]()