Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*knuddl*

na minili, wie isses denn so? :o:)

aua. :o:(:D

ja ganz ok, war gestern in der stadt und hab mich rösten lassen und heute war ich schon ne stunde joggen und hoffe bald eine warme mahlzeit zu bekommen..hier sind überall festle und hocketses da kann man was zu essen bekommen...habe gestern einen kilo spargel mit red snapper gemacht, heute bin ich zu faul zum kochen!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
moin tuuli. :o:)

nein, Dich nich. :o:D

boah binnich kapott. :o:rolleyes:

krieg mittlerweile alpträume von der klausur für die lern. :rolleyes:
zwei fächer müsst ich wohl hinkriegen, bei den anderen vier hab ich noch keinen plan, was die da von mir wollen. :(
arme socke, ich hoff doch das das bald ein ende hat für dich. :)

Auf eine Person die heute evtl. zu mir kommen möchte :) ;)
na da drück ich dir mal alle vier daumen, die ich virtuell hab. :D wäre doch cool.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.499
16.164
168
ja ganz ok, war gestern in der stadt und hab mich rösten lassen und heute war ich schon ne stunde joggen und hoffe bald eine warme mahlzeit zu bekommen..hier sind überall festle und hocketses da kann man was zu essen bekommen...habe gestern einen kilo spargel mit red snapper gemacht, heute bin ich zu faul zum kochen!

könntest du mir den spargel rüberschicken, ich nehm wohl auch was. :D

war auch gerade sporteln, hab ja letztens gehört, dass mans wohl sieht, dass ich was tu. ich schmaler wicht. :D

moin tuuli. :o:)

arme socke, ich hoff doch das das bald ein ende hat für dich. :)

na da drück ich dir mal alle vier daumen, die ich virtuell hab. :D wäre doch cool.

ende ist september, nech. :rolleyes::D

werd mich, wenn noch plätze frei sind, auch für seminare anmelden, hoff ma, dass haut hin. :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja bei uns ist es nich gut, aber kann heute im lauf des nachmittags gewitter geben...jetzt ist sonne, heute vormittag als ich laufen war, war es bedeckt, optimal zum joggen...
ja die haben da sowas gesagt. ab dienstag soll es bis zu 27° werden. ich bin ja mal gespannt. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.091
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja die sind klasse. da sind so einige bands die adden würde. :cool:
aber ich kann doch gar kein englisch. :(
So....
Sieh unten.
Myspace gibt es aber auch auf Deutsch :o ;)
Sogar in Niederländisch :D
nein, Dich nich. :o:D

boah binnich kapott. :o:rolleyes:

krieg mittlerweile alpträume von der klausur für die lern. :rolleyes:
zwei fächer müsst ich wohl hinkriegen, bei den anderen vier hab ich noch keinen plan, was die da von mir wollen. :(

Wat machst du denn hier!
Weg! Komm, lernen!