Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Ja, tu dem ma bei gehen bei*reslap*
na dann tu ich mich nachher mal da rein tun, nich.![]()

Morgen

Ja, tu dem ma bei gehen bei*reslap*
na dann tu ich mich nachher mal da rein tun, nich.![]()

*knuddl*
na minili, wie isses denn so?
aua.![]()
moin tuuli.

arme socke, ich hoff doch das das bald ein ende hat für dich.nein, Dich nich.
boah binnich kapott.
krieg mittlerweile alpträume von der klausur für die lern.
zwei fächer müsst ich wohl hinkriegen, bei den anderen vier hab ich noch keinen plan, was die da von mir wollen.![]()

na da drück ich dir mal alle vier daumen, die ich virtuell hab.Auf eine Person die heute evtl. zu mir kommen möchte![]()
![]()
wäre doch cool.hallo mini *knuddel* weil ich gestern so faul war, hab ich heut die ganze arbeit zuhause. aber dann geh ich auch ne runde an die luft.![]()
ja ganz ok, war gestern in der stadt und hab mich rösten lassen und heute war ich schon ne stunde joggen und hoffe bald eine warme mahlzeit zu bekommen..hier sind überall festle und hocketses da kann man was zu essen bekommen...habe gestern einen kilo spargel mit red snapper gemacht, heute bin ich zu faul zum kochen!

moin tuuli.
arme socke, ich hoff doch das das bald ein ende hat für dich.
na da drück ich dir mal alle vier daumen, die ich virtuell hab.wäre doch cool.

guten tag, hallo *knuddel* wie gehts euch?![]()
ja die haben da sowas gesagt. ab dienstag soll es bis zu 27° werden. ich bin ja mal gespannt.ja bei uns ist es nich gut, aber kann heute im lauf des nachmittags gewitter geben...jetzt ist sonne, heute vormittag als ich laufen war, war es bedeckt, optimal zum joggen...

könntest du mir den spargel rüberschicken, ich nehm wohl auch was.
war auch gerade sporteln, hab ja letztens gehört, dass mans wohl sieht, dass ich was tu. ich schmaler wicht.
ende ist september, nech.
werd mich, wenn noch plätze frei sind, auch für seminare anmelden, hoff ma, dass haut hin.![]()
könntest du mir den spargel rüberschicken, ich nehm wohl auch was.
war auch gerade sporteln, hab ja letztens gehört, dass mans wohl sieht, dass ich was tu. ich schmaler wicht.
ende ist september, nech.
werd mich, wenn noch plätze frei sind, auch für seminare anmelden, hoff ma, dass haut hin.![]()
ja sonntag halt!!!grins!!!aber gut..zufrieden!

So....ja die sind klasse. da sind so einige bands die adden würde.
aber ich kann doch gar kein englisch.![]()
Sogar in NiederländischMyspace gibt es aber auch auf Deutsch![]()
![]()

nein, Dich nich.
boah binnich kapott.
krieg mittlerweile alpträume von der klausur für die lern.
zwei fächer müsst ich wohl hinkriegen, bei den anderen vier hab ich noch keinen plan, was die da von mir wollen.![]()