NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja die sind klasse. da sind so einige bands die adden würde.Dann mach's doch.
Und adde Týr. Die sind nämlich toll.![]()

aber ich kann doch gar kein englisch.

ja die sind klasse. da sind so einige bands die adden würde.Dann mach's doch.

Dann mach's doch.

ja die sind klasse. da sind so einige bands die adden würde.
aber ich kann doch gar kein englisch.![]()

ach so. ein bischen lampenfieber. auf was freust du dich denn so?Mach ruhig, kannst du nichts falsch machen
Naja, saufen kann man das nicht nennen was ich gestern Abend gemacht habe, eher gemütlich 'n paar Bierchen trinken
Ich fühl mich komisch, weil ich so eine Vorfreude im Magen habe aber auch Angst habe das diese Freude nicht erfüllt wird![]()

Mach ruhig, kannst du nichts falsch machen
Naja, saufen kann man das nicht nennen was ich gestern Abend gemacht habe, eher gemütlich 'n paar Bierchen trinken
Ich fühl mich komisch, weil ich so eine Vorfreude im Magen habe aber auch Angst habe das diese Freude nicht erfüllt wird![]()

*allemaslap*![]()
*reslap**allemaslap*![]()

na dann tu ich mich nachher mal da rein tun, nich.Myspace gibt es aber auch auf Deutsch![]()
![]()

Mich aber nicht, oder?

Ich kann sie nicht mehr finden (war irgendwo im Netz)hallo princess *wink*
alles gut?
oh das ist aber schade. kannst du die liste nicht mehr aufrufen?![]()
Hallo Quark
Ich hab dich in Myspace aufgenommen![]()

warste gestern saufen, wa?
ich bin auch schon am überlegen, ob ich in my space gehen soll. da sind ja auch viele forumler drin. und die seite find ich klasse.![]()
ach so. ein bischen lampenfieber. auf was freust du dich denn so?![]()
Vorfreude worauf?![]()

halloo mümmelchen!!!*reslapundknuddl*

*reslap*
na dann tu ich mich nachher mal da rein tun, nich.![]()

hallo mini *knuddel* weil ich gestern so faul war, hab ich heut die ganze arbeit zuhause. aber dann geh ich auch ne runde an die luft.hallo paradisler!!!
war heute schon ne knappe stunde laufen!!! nachher fahre ich mit der nachbarin zu einem hoffest, in der hoffnung dass es dort was warmes zu essen gibt!!!![]()