Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mach ruhig, kannst du nichts falsch machen :D

Naja, saufen kann man das nicht nennen was ich gestern Abend gemacht habe, eher gemütlich 'n paar Bierchen trinken

Ich fühl mich komisch, weil ich so eine Vorfreude im Magen habe aber auch Angst habe das diese Freude nicht erfüllt wird ;)
ach so. ein bischen lampenfieber. auf was freust du dich denn so? :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.094
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hallo princess *wink* :)
alles gut?
oh das ist aber schade. kannst du die liste nicht mehr aufrufen? :(
Ich kann sie nicht mehr finden (war irgendwo im Netz)
Hallo Quark :)
Ich hab dich in Myspace aufgenommen ;)
:)
warste gestern saufen, wa? :D:D

ich bin auch schon am überlegen, ob ich in my space gehen soll. da sind ja auch viele forumler drin. und die seite find ich klasse. :)

Mach das einfach!

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hallo paradisler!!!
war heute schon ne knappe stunde laufen!!! nachher fahre ich mit der nachbarin zu einem hoffest, in der hoffnung dass es dort was warmes zu essen gibt!!!:p:D
hallo mini *knuddel* weil ich gestern so faul war, hab ich heut die ganze arbeit zuhause. aber dann geh ich auch ne runde an die luft. :D