Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*füllt für den Schmetterling ein Glas mit blutrotem Rotwein*
Lass es dir schmecken :) ;)
Oh, danke dir!
*denweinschlürf*
*zunerplumeflatter,ausreisundderprincesbring*
schick schick:)
Also.
"...und ich tanz auf meinem grab" ist eine textstelle aus einem ASP lied, Der schwarze Schmetterling. Was du meinst ist "ich treff dich in polen, maybe, tanz auf meinem grabstein, baby!" von dem lied Ein Foetus wie du von Samsas Traum.
Ich sehe ich habe einen Großen Samsas Traum Fan vor mir:)
hab auch grad gefunden gehabt:)
Hab ST schon länger nichmehr gehört und hatte nur irgendwie sowas im hinterkopf...
und tanzen tut ASP ja gern:)
Kommt des in der Balade vom kleinen Schwarzen Schmetterling vor, oder in dem Lied schwarzer Schmetterling?

Laaaaangweiler :o :D

Metalhead of switzerland

Das Problem mit der Mobilität kenn ich...ist als Student auch nicht unbedingt besser ;).
Für die Zukunft kann ich dir zumindest noch das Rock Hard und das Dong Open Air nahelegen. Sehr coole Festivals, Dong auch nicht soo teuer und da fahren auch so die meisten Leute ausm Forum hin :)

Wo kommst du denn her?

Das Dong muss ich mir auch mal geben, und dann den ganzen lieben Tag dem Heil Hannes auf die nerven gehen:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich komme, wie vohrin schon gesagt, aus NRW und wohne dort in einem 11.000 Menschen Kaff namens Neubeckum ;)

oh...ok. Das ist wohl an mir vorübergegangen. Aber man soll es mir nicht verübeln, bei der Postanzahl, die hier an den Tag gelegt wird ;)

Neubeckum....wie der Mümmel :D
Aber darüber habt ihr bestimmt auch schon gesprochen, oder?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh, danke dir!
*denweinschlürf*

Hab ST schon länger nichmehr gehört und hatte nur irgendwie sowas im hinterkopf...
Kommt des in der Balade vom kleinen Schwarzen Schmetterling vor, oder in dem Lied schwarzer Schmetterling?

Als großen Fan würde ich mich nich bezeichnen. Ich find nur die Musik echt klasse, der Kerl, der hinter der Band steckt, ist n größenwahnniges Arschloch.
Im Lied Schwarzer Schmetterling.
Kennst du von ASP Varietè Obscur?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Oh, danke dir!
*denweinschlürf*

Oh *verlegen auf den Boden schau*
Dankeschön :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei Amorphis hab ich nur zu einem Lied Zugang gefunden... aber die drei würd ich trotzdem auch gern live sehen.
Ich find vor allem Leaves Scar sehr geil. Aber auch Songs wie: On Rich and Poor, Against, Widows oder Into Hiding sind geil. Und live sind sie ohnehin ne Macht. Also kann ich dir nur empfehlen :)

Jetzt hab ich da Bock drauf bekommen. Gleich mal anmachen :D

Ja, haben wir :D
Und wo kommst du her wenn ich mal so neugierig fragen darf? ^^

ich wohn mittlerweile auch in Münster...wie so viele hier ausm Forum :)

Metalhead of switzerland

Ich weiß zwar jetzt nich, wer der Heil Hannes is...aber ansonsten mach das mal.

Das wird dieses Jahr auch ein Fest...Amorphis, Rage, Skyclad. Geilomat :)

Ach mist, ich hab da was durcheinander gebracht, Heil Hannes(iost hier glaube ich als Fenriz666 angemeldet) hilft ja bei einem anderen Festival mit. Aber das Dong will ich mir trotzdem mal geben

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich find vor allem Leaves Scar sehr geil. Aber auch Songs wie: On Rich and Poor, Against, Widows oder Into Hiding sind geil. Und live sind sie ohnehin ne Macht. Also kann ich dir nur empfehlen :)

Jetzt hab ich da Bock drauf bekommen. Gleich mal anmachen :D

ich wohn mittlerweile auch in Münster...wie so viele hier ausm Forum :)

Bin bisher nur bei House of sleep reingekommen... lohnt es sich dann, weiter reinzuhören?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Als großen Fan würde ich mich nich bezeichnen. Ich find nur die Musik echt klasse, der Kerl, der hinter der Band steckt, ist n größenwahnniges Arschloch.
Im Lied Schwarzer Schmetterling.
Kennst du von ASP Varietè Obscur?
ALso bei mir ist das so dass ich ein paar Lieder von Samsas Traum ganz gut find aber es auch viele gibt mit denen ich nix anfangen kann.
Kaschte oder wie der heisst hat halt ne krasse Weltanschauung soweit ich des gelesen hab. hab mich nich so sehr mit ihm beschäftigt. Aber wie gesagt, zur Zeit hör ich eh in ne ganz andere Richtung:)
Und ja, ich hab des Lied schonmal gehört und hörs auch grad wieder:)
"kleine Göttin Emma":)