Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Jap...der Mümmel wohnt hier auch :D
Und komm uns echt mal Besuchen. Wizzi kommt hier auch des öfteren Mal vorbei und alle 6 Wochen is hier z.B ne recht große Metalparty.

Hm, noch habe ich ja Ferien die ganze Woche lang und bis auf Donnerstag auch noch nichts vor, also wenn ihr spontan seit und nicht allzuviel vor habt können wir uns ja diese Woche noch treffen, bevor ich die ganze Woche hier zu Hause rumgammel... ;) :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm, noch habe ich ja Ferien die ganze Woche lang und bis auf Donnerstag auch noch nichts vor, also wenn ihr spontan seit und nicht allzuviel vor habt können wir uns ja diese Woche noch treffen, bevor ich die ganze Woche hier zu Hause rumgammel... ;) :rolleyes:

Also Freitag Abend wäre z.B ein Konzert hier....ist natürlich ne Sache, dass du dir dann irgendwo ne Schlafgelegenheit suchen müsstest.
Die Woche an sich hab ich z.B am ehesten morgen oder Freitag Zeit. Wie es z.B beim Mümmel aussieht, weiß ich allerdings so garnicht.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kaschte ist in erster Linie n Arschloch, der seine angeblich "größte Inspirationsquelle und absolute Lieblingsband" recht schnell gewechselt hat, um damit den neuen Sound des Albums zu erklären.
Im Newsletter sprach er wohl davon, dass Heiliges Herz übelster Black Metal sein sollte, schwarz wie der norwegische... gut, es wurde sehr(!) melodisch, eher mit cradles nymphetamine zu vergleichen, als mit a blaze in the northern sky.
er is sehr von sich überzeugt, hat in interviews davon erzählt, wie sehr er seine fans hassen würde und all son scheiß.
Hört sich nach ner ziemlich witzigen Figur an:)
Aber wegen sowas mögen ihn wohl die Leute hier nich so besonders:)
ABer is mir eigentlich Wurscht!
Ich untersütz ihn nich finanziell :D und die paar lieder die ich mir anhör/angehört hab find ich halt mal gut, egal was des für ein spacko is.
Solang er nicht rassistisch ist oder sonst so nen quatsch macht....
Bin ich aber, ich bin eigentlich eine sehr schüchterne Person ;) :)
Okay, kommt sofort :)
*zapft ein Bier und stellt es dem Schmetterling gegenüber*
Prost! :)
Ach schüchtern brauchste hier nun echt nich sein:)
Und wenn du vom Wizzi potential zugesprochen bekokmmen hast kanns nich weit fehlen:)
Man gewöhnt sich hier an den Umgang und die Leutz färben ab:)
ja hört sich nich so schlecht an...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also Freitag Abend wäre z.B ein Konzert hier....ist natürlich ne Sache, dass du dir dann irgendwo ne Schlafgelegenheit suchen müsstest.
Die Woche an sich hab ich z.B am ehesten morgen oder Freitag Zeit. Wie es z.B beim Mümmel aussieht, weiß ich allerdings so garnicht.

Ja, das stimmt und ich bezweifle das meine Eltern mich sofort bei sowas übernachten lassen würden, ist ja auch verständlich...
Was ist denn für ein Konzert?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hört sich nach ner ziemlich witzigen Figur an:)
Aber wegen sowas mögen ihn wohl die Leute hier nich so besonders:)
ABer is mir eigentlich Wurscht!
Ich untersütz ihn nich finanziell :D und die paar lieder die ich mir anhör/angehört hab find ich halt mal gut, egal was des für ein spacko is.
Solang er nicht rassistisch ist oder sonst so nen quatsch macht....

Er hasst angeblich alle Fleischesser. Und ich find ihn ziemlich scheiße.

Metalhead of switzerland

*Where dead angels lie anmach*

Spitze:cool:

Sowas wie Metalparties würden mir auch mal gefallen...

Musst du selber anfangen zu organisieren. Wir hatten hier im Kanton Bern auch praktisch nichts, jetzt organiseren die Leute hier den Headbangersball jeden Monat, und regelmässig Metalfeten wie Break The Silence, We Salute You oder Bang For Beer, und irgendwie war/bin ich da fast überall beteilligt.:D Es funktionert halt nur wenn alle mit anpacken

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Spitze:cool:

Musst du selber anfangen zu organisieren. Wir hatten hier im Kanton Bern auch praktisch nichts, jetzt organiseren die Leute hier den Headbangersball jeden Monat, und regelmässig Metalfeten wie Break The Silence, We Salute You oder Bang For Beer, und irgendwie war/bin ich da fast überall beteilligt.:D Es funktionert halt nur wenn alle mit anpacken

Ich wohne auf einer Insel mit nur einem anderen Metaller neben mir. Und der würd sowas nich mitmachen.

Aufm Festland würd ich sofort anfangen...