Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Jaja meine liebe Me.... Die verrückte hab ich doch stecken lassen;)

*böse schau* :D

Ja das tu ich sehr gerne:) Hab jetz nur das hier gefunden, aber da fehlt das Grab:)
Des mit dem auf dem Grab tanzen war doch beim nem Lied von Samsas Traum, oder? da wo er sie in Polen oder tschechien wiedersehn will, oder so... ich finds aber nich...

Ja ich mag jetz bitte nen Kelch voll Blut :o

Also.
"...und ich tanz auf meinem grab" ist eine textstelle aus einem ASP lied, Der schwarze Schmetterling. Was du meinst ist "ich treff dich in polen, maybe, tanz auf meinem grabstein, baby!" von dem lied Ein Foetus wie du von Samsas Traum.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, man hat mich akzeptiert und dann blüh ich halt eben auf :D :)

Na, das ist doch schön....vor allem, dass das so schnell ging. Man kann hier auch manchmal einen etwas schwierigeren Start haben.

Aber ich wünsch dir hier auch noch viel Spass und das du die meisten Chaoten auch mal richtig kennenlernst, denn das ist dann noch gleich viel lustiger :)

Ist bei dir denn dieses Jahr als Festival nur das Wacken geplant oder vielleicht noch was anderes?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Na, das ist doch schön....vor allem, dass das so schnell ging. Man kann hier auch manchmal einen etwas schwierigeren Start haben.

Aber ich wünsch dir hier auch noch viel Spass und das du die meisten Chaoten auch mal richtig kennenlernst, denn das ist dann noch gleich viel lustiger :)

Ist bei dir denn dieses Jahr als Festival nur das Wacken geplant oder vielleicht noch was anderes?

Also, bis jetzt ist nur Wacken geplant, bin halt eben nur ne Schülerin und hab nicht das Geld bzw. die Mobilität auf viele Festivals zu fahren ;)
Es soll hier im August noch evtl. das Phönix Open Air stattfinden, aber das ist nichts großes, da spielen halt nur Bands aus meiner Umgebung und sowas ^^
Würde mich freuen wenn das dieses Jahr stattfinden würde :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also, bis jetzt ist nur Wacken geplant, bin halt eben nur ne Schülerin und hab nicht das Geld bzw. die Mobilität auf viele Festivals zu fahren ;)
Es soll hier im August noch evtl. das Phönix Open Air stattfinden, aber das ist nichts großes, da spielen halt nur Bands aus meiner Umgebung und sowas ^^
Würde mich freuen wenn das dieses Jahr stattfinden würde :)

Das Problem mit der Mobilität kenn ich...ist als Student auch nicht unbedingt besser ;).
Für die Zukunft kann ich dir zumindest noch das Rock Hard und das Dong Open Air nahelegen. Sehr coole Festivals, Dong auch nicht soo teuer und da fahren auch so die meisten Leute ausm Forum hin :)

Wo kommst du denn her?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das Problem mit der Mobilität kenn ich...ist als Student auch nicht unbedingt besser ;).
Für die Zukunft kann ich dir zumindest noch das Rock Hard und das Dong Open Air nahelegen. Sehr coole Festivals, Dong auch nicht soo teuer und da fahren auch so die meisten Leute ausm Forum hin :)

Wo kommst du denn her?

Ich komme, wie vohrin schon gesagt, aus NRW und wohne dort in einem 11.000 Menschen Kaff namens Neubeckum ;)