papilio_niger
W:O:A Metalmaster
So,ich geh mal inne poofe.Nacht zusammen.*winkundknuddel*
gute nacht lieber fred-opener

So,ich geh mal inne poofe.Nacht zusammen.*winkundknuddel*
ja, aber nicht wegen der band sondern weil ich statt dem TS , xs gelesen hab. das wäre etwas bauchfrei bei dir geworden denke ich.![]()
ja, aber nicht wegen der band sondern weil ich statt dem TS , xs gelesen hab. das wäre etwas bauchfrei bei dir geworden denke ich.![]()
Anticosmic Metal of Death 666
![]()
Jaja meine liebe Me.... Die verrückte hab ich doch stecken lassen
*böse schau*
Ja das tu ich sehr gerneHab jetz nur das hier gefunden, aber da fehlt das Grab
Des mit dem auf dem Grab tanzen war doch beim nem Lied von Samsas Traum, oder? da wo er sie in Polen oder tschechien wiedersehn will, oder so... ich finds aber nich...
Ja ich mag jetz bitte nen Kelch voll Blut![]()
mach mal foto uns packs hierrein.
Hm, ich habe hier noch ein Girlie von einer Kollegin rumliegen, das ist Grösse s, mal schauen wie es aussieht![]()
Wo kann ich des TS auch sehn??
ach trägt der bauchfrei? ich habs mir seit ein paar jahren abgewöhnt.das trägt man(n) doch heutzutage so....schau dir den Helm an![]()
Oh huch...ganz vergessen
Vielen Dank und zum Wohl. Scheinst dich hier im Forum ja gut eingelebt zu haben, was?![]()
mach mal foto uns packs hierrein.![]()
das kriegen wir spätestens in wacken hin. ich find dich schon und dann gehts ab die lutzi.Dazu bräuchte es eine ziemlich raue Menge an Alkohol![]()
hmmm... kannst dich ja mal anzapfenWo soll ich den denn jetzt bitte herbekommen?![]()
Im Bandshirt thread, als Abkürzung für T-Shirt![]()
hmmm... kannst dich ja mal anzapfen
Ne ein rotwein in enstsprechender Farbe würd mir schon genügen, aber ein kleines spässchen muss shcon mal drinn sein
ja soweit war ich schon, wollt ja auch wissen wo ich des T-Shirt sehn kann![]()
das kriegen wir spätestens in wacken hin. ich find dich schon und dann gehts ab die lutzi.![]()