Strawman
W:O:A Metalgod
Bei Euch vielleichtVon Mitte-Ende September bis Mai.
Bei Euch vielleichtVon Mitte-Ende September bis Mai.
Dann viel SpaĂ heute. Kiss hab ich zweimal gesehen, davon einmal in Originalbesetzung, mehr brauch ich nichtMoin an alle Heut abend geht's zu KISS, da freu ich mich schon mega drauf
Habt nen schönen Tag, bleibt von irgendwelchen Gewittern verschont.. und von grottiger Musik
Moin und danke dir Joa, wird auch mein zweites mal heute. Fand die letztes Jahr aber richtig gut. Wird also bestimmt klasseDann viel SpaĂ heute. Kiss hab ich zweimal gesehen, davon einmal in Originalbesetzung, mehr brauch ich nicht
Hier auch, aber bis jetzt schöner SonnnenscheinUnwetter Eltville/Rhein -> Jetzt Unwetterwarnung abrufen | wetter.com
Unwetter in Eltville/Rhein. Unwetterwarnungen fĂŒr Eltville/Rhein in den nĂ€chsten 24 Stunden ⶠEntwicklung der Wetterlage â Gewitterrisiko â Regenradar âwww.wetter.com
bei uns ist es fĂŒr morgen ganz ĂŒbel angesagt. ich werd mal morgen alles zu machen zu hause.
Hallo Alf. Du sagst es.. Extra ein Shirt angezogen, dass ich nachher zum Konzert nicht tragen werde. Muss mich eh nochmal umziehenGuten Morgen Leute... schon wieder so heiĂ heute.