Zum Kaffee?Guten Tag an alle. Bin wieder zu Hause. Gleich gibt's selbstgemachte Pizza. Schönes Wochenende euch
Die Garage ist doch top. Ist größer als meine Wohnung gefühltFeierabend, Wochenende!
Wetter ist nicht so schön. Hatte gehofft heute kommt wieder die Sonne raus, weil heute Abend hab ich meine Metal im Dorf Helfer zum Cocktailabend eingeladen. Naja, hab ja ne große Garage und wir wollen uns mal nicht beschweren.
Naja, bin halt jetzt erst zu hause ist dann halt so ein Zwischending zwischen Mittag- und AbendessenZum Kaffee?
Ist schon praktisch. Das letzte mal, dass da ein Auto drin stand, war vor 10 Jahren, als mein Opa noch lebte.Die Garage ist doch top. Ist größer als meine Wohnung gefühlt
Das kann ich nicht (bzw mache ich nicht). Ich hab feste Zeiten.Naja, bin halt jetzt erst zu hause ist dann halt so ein Zwischending zwischen Mittag- und Abendessen
Oh, okay. Mir ist eig immer ziemlich egal, wann genau gegessen wird wies halt gerade passtIst schon praktisch. Das letzte mal, dass da ein Auto drin stand, war vor 10 Jahren, als mein Opa noch lebte.
Das kann ich nicht (bzw mache ich nicht). Ich hab feste Zeiten.