Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.880
45.012
128
34
Hamburg
Was ne Uhrzeit🙈 Gute Nacht

Moin an alle. Hier steht nix besonderes an fürs Wochenende.. bißchen einkaufen und dann meinen Bruder samt Familie besuchen. Da spielen die Kinder auch immer richtig gut zusammen😁👍🏼

Wünsche euch nen schönen Samstag. Hoffe habt was tolles vor, ansonsten erholt euch gut.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.496
44.406
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!:)

Nachdem ich ja bis halb vier fern gesehen hatte, bin ich zwischendurch gegen halb sieben wieder hellwach gewesen. Naja, bissl mit dem Handy gespielt und dann konnte ich doch nochmal von kurz nach sieben bis kurz vor 9 schlafen.:)

Geduscht, Wäsche gemacht, Müll runter gebracht und eigentlich wollte ich mich der Küche widmen. Aber der kurze Gang nach draußen hat mir gereicht - Kinder, ist das drückend! Richtig unangenehm. Warum hab ich eigentlich geduscht, ich tropf schon wieder wie nichts Gutes.
Küche ist heute Nachmittag oder morgen dran. Jetzt erstmal Frühstück.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.364
16.371
168
47
faulenzen und mich vom Wochenende bei Loki erholen... und die Hitze macht mir gesundheitlich leider sehr zu schaffen....
oh das glaub ich, daß man sich nach einem we bei loki erholen muß. :D

hier ist es seit heute nachmittag recht windig geworden und hat ganz schön abgekühlt. die nächsten tage solls hier blos um die 20 bis 23° werden. mir ist das schon wieder zu kalt. bin total auf hitze und sommer eingestellt. :D

• Like
Reaktionen: ALF