Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.105
21.176
128
51
Trier
Guten Morgen verehrte Herrschaften,

Kommt's gut durch das Tropenwetter heute :uff:

Aye aye :D

Vorzüglichsten Dank an dieser Stelle...hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich aufs Wochenende freue :confused::D
Hast Du :) Ich mich auch. Das wird großartig. Und eine kleine Überraschung hab ich auch für Euch. Da muss das Wetter aber mitspielen. Bisher sieht das aber gut aus :)

• Like
Reaktionen: giftjuwel

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.056
67.779
130
25
Thüringen
Schon Feierabend.

Inzwischen ist es unerträglich draußen. Heute früh kamen zwar ein paar Liter runter, aber irgendwie ist es noch drückender.

Nachher helfe ich meinen Nachbarn sein Haus einzurüsten. Da werde ich mich wohl totschwitzen. 😅

Morgen muss ich nach Österreich. Bock = 0

Klausi

17 Sep. 2019
19.880
45.012
128
34
Hamburg
⁷So, frisch geduscht und eigentlich bereit fürs Bett.

Hab mir eben beim Gerüstbau schön die Birne gestoßen. Alter hat das gezwiebelt und geblutet. Aber halb so wild.
Oh je, was machst du denn für Sachen :confused:

Und ich hab endlich mal The Sixth Sense gesehen. Ein wirklich sehr guter Film. Aber tatsächlich haben sie den bei Hau Ei Mett your Mutter gespoilert.. ziemlich fiese Nummer 😅

The_Demon

29 März 2017
37.056
67.779
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi