Und ob! Eskalation! Morgen bin ich bestimmt krankSind ja aber immerhin 2 Tage
Viel Spaß aber nicht durchdrehen
Und ob! Eskalation! Morgen bin ich bestimmt krankSind ja aber immerhin 2 Tage
Viel Spaß aber nicht durchdrehen
Mein Opa ist beim Äpfel pflücken von der Leiter gefallen und verstorben.
(Mein Großvater in Kiew ist übrigens auch vor 2 Wochen verstorben, fällt mir an dieser Stelle ein.. aber wenigstens zumindest nicht an direkten Kriegshandlungen der Okkupanten..)
Welche denn?Wir haben aber eine Überraschungsband
Jipp, zum Geburtstag höre ich dann eigentlich immer einen rein...Na dann lass dir das Frühstück mal schmecken. Schmeißt du ne runde oder wie?
Moin Phöni,moin alle man. heute ist hier voll pisswetter. gut für die natur.
ich hoff, ich komm heute abend pünktlich raus. muß ja wieder jungs verhauen gehen.
nochmal glück gehabt.Welche denn?
Jipp, zum Geburtstag höre ich dann eigentlich immer einen rein...
Moin Phöni,
wird schon werden und wenn Du es nicht pünktlich schaffst, freuen sich wenigsten die Jungs.
Am Freitag oder am Samstag?Sind ja aber immerhin 2 Tage
Die nationale Special Metal Band Ich tippe mal auf StallionWelche denn?
Moin Phöni,
wird schon werden und wenn Du es nicht pünktlich schaffst, freuen sich wenigsten die Jungs.
Freitag ist normal aus der Konserve und Samstag Konzert. Die Kameraden haben es normal auch nicht weit.Am Freitag oder am Samstag?
Samstag hätte ich Stallion getippt.
Jep, dann sind es Stallion. Freitag spielen sie in Weingarten. Dann mal viel spaß!Freitag ist normal aus der Konserve und Samstag Konzert. Die Kameraden haben es normal auch nicht weit.
und am 14.10. kommt Sacred Steel, sieht aus als tut sich da wasJep, dann sind es Stallion. Freitag spielen sie in Weingarten. Dann mal viel spaß!
Danke für die lieben Worte, Loki@The_Demon
Unser Beileid zum Tod Deines Opas. Schlimme Sache. Wir wünschen Euch allen viel Kraft, das zu verarbeiten.
Und auch Dir, @Klausi unser Beileid. Ich hätte ihm sehr gewünscht, dass er den Frieden, wenn er denn irgendwann kommt, noch miterleben kann.
Danke dir StalkiMein Beileid an euch beide
Ahh, na dann wars bestimmt was besonderes und nicht nur ein Mett-Igel?Welche denn?
Moin Phöni,