Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.373
16.388
168
47
moin alle man. heute ist hier voll pisswetter. gut für die natur.
ich hoff, ich komm heute abend pünktlich raus. muß ja wieder jungs verhauen gehen. :)

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.197
81.664
168
Hansestadt
Wir haben aber eine Überraschungsband :o
Welche denn?:)

:ugly:
Na dann lass dir das Frühstück mal schmecken. Schmeißt du ne runde oder wie?
Jipp, zum Geburtstag höre ich dann eigentlich immer einen rein...
moin alle man. heute ist hier voll pisswetter. gut für die natur.
ich hoff, ich komm heute abend pünktlich raus. muß ja wieder jungs verhauen gehen. :)
Moin Phöni:),
wird schon werden und wenn Du es nicht pünktlich schaffst, freuen sich wenigsten die Jungs.:ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.885
45.028
128
34
Hamburg
@The_Demon
Unser Beileid zum Tod Deines Opas. Schlimme Sache. Wir wünschen Euch allen viel Kraft, das zu verarbeiten.
Und auch Dir, @Klausi unser Beileid. Ich hätte ihm sehr gewünscht, dass er den Frieden, wenn er denn irgendwann kommt, noch miterleben kann.
Danke für die lieben Worte, Loki🥰
Mein Beileid an euch beide :(
Danke dir Stalki
Welche denn?:)

:ugly:

Jipp, zum Geburtstag höre ich dann eigentlich immer einen rein...

Moin Phöni:),
wird schon werden und wenn Du es nicht pünktlich schaffst, freuen sich wenigsten die Jungs.:ugly:
Ahh, na dann wars bestimmt was besonderes und nicht nur ein Mett-Igel?😁

Soo... ich denke ich geh heut mal wieder zum Konzert.. was solls.. Speed Metal als headlinder, Brutal Death Metal als vorband..Letzteres ist doch voll mein Ding 🤣

Denke viel länger als 22 Uhr geht es nicht.. Also passt.

• Like
Reaktionen: The_Demon