BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
auch auf dem Kilimandscharo?Geht ja gar nicht. In Afrika ist es kälter als hier drin
auch auf dem Kilimandscharo?Geht ja gar nicht. In Afrika ist es kälter als hier drin
Da musste ich eben die Temperatur googeln.. da ist es dann tatsächlich kälter.. ohne jeden Zweifelauch auf dem Kilimandscharo?
Puh da bin ich jetzt froh, hab mir schon Sorgen gemachtDa musste ich eben die Temperatur googeln.. da ist es dann tatsächlich kälter.. ohne jeden Zweifel
Guten AaabendNamd die Herr- und Damenschaften
Puh da bin ich jetzt froh, hab mir schon Sorgen gemacht
Guten Aaabend
Servus Normi...Namd die Herr- und Damenschaften
die können mal neue Gesichter vertragen*kicher* Jetzt haben die Mainzelmännchen Paules Gesicht
Alles wie immer halt...Hi Alf! Wie isses bei euch?
Alles wie immer halt...
Da bin ich mal gespannt was du sagst.Bokassa / Planet Of Zeus.. Mal gucken, was das wird. Kenne beide nicht.
Hi Alf! Wie isses bei euch?
Gut.
Seid ihr gut aus der Oberpfalz wieder nach Hause gekommen?
Jupp, haben mit Pause knappe 6 Stunden gebraucht. Wir sind ja auch spritsparend gefahren. Du hast ein schickes Festival verpasst. Leider hat es Samstag ziemlich geschüttet und wir haben uns Sonntag morgen mit Trecker vom Platz ziehen lassen.
Hast jetzt aber auch genug für 2 Tage gemacht heute, oder?Feierabend! Was ein Ritt, war anstrengend. Morgen habe ich dafür frei.
Gleich gibt's essen und danach geht's zu einem Kumpel die neue Game of Thrones Folge gucken.
Da bin ich mal gespannt was du sagst.
Ich fand Bokasse ja richtig scheiße, Kubbi hingegen findet die klasse.