ALF
W:O:A Metalgod
Alles klar!Ja, sind ein paar Kilometer.
Ne, da komme ich nicht lang. Ich muss bei Konstanz durch den Zoll.
Alles klar!Ja, sind ein paar Kilometer.
Ne, da komme ich nicht lang. Ich muss bei Konstanz durch den Zoll.
Das wäre nicht schlecht.Du könntest bei mir in der Arbeit anrufen, damit ich da frei bekomme und das als Dienstreise bezahlt bekomme.
Bin jetzt durch. War auf jeden Fall gut. Macht Spaß den ganzen bekannten Gesichtern beim erzählen zuzuhören.Erzähl dann mal, wie der ist.
Der würde mich auch interessieren.
Da kommst du doch normal immer nach Hause.Moin @all
Was ne Uhrzeit....
Guten Morgen,Guten Morgen
So langsam muß ich wohl doch auf längere Klamotten umstellen, ist doch bissel frisch heute morgen
Guten Wochenstart und schaffts gut!
Moin,Ja, nervig ist dieses Übergangswetter eig nur was die Klamottenwahl angeht egal wie man sich entscheidet, immer ist es falsch also ob shorts oder Hosen bzw Shirt oder Pulli...
Moin Phöni, schönen Wochenstart!moin alle man. so mal kucken was der tag heute bringt.
dir auchMoin Phöni, schönen Wochenstart!
Die Woche geht's noch von den Temperaturen her, zum Wochenende wird es wohl deutlich kälter, dann ziehen wir bald um in den Plauderthread. Unser Öfla dort anschmeissen.Da kommst du doch normal immer nach Hause.
Guten Morgen
So langsam muß ich wohl doch auf längere Klamotten umstellen, ist doch bissel frisch heute morgen
Guten Wochenstart und schaffts gut!
Ja, morgens frisch finde ich an sich auch ganz gut aber ziehe mir dann halt gerne zu viel an und denn ists doch zu warmMoin,
ich finde die Jahreszeit eigentlich auch schön, morgens noch Jacke an und gut ist das, abends dann das Gleiche...
Dann lern mal schön fern.