Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Was ne Uhrzeit....
Da kommst du doch normal immer nach Hause.

Guten Morgen:)

image.jpg

So langsam muß ich wohl doch auf längere Klamotten umstellen, ist doch bissel frisch heute morgen:ugly:
Guten Wochenstart und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, wuschel und versorg*

image.jpg

So langsam muß ich wohl doch auf längere Klamotten umstellen, ist doch bissel frisch heute morgen:ugly:
Guten Morgen:),
hier ist es auch recht frisch heute früh, dazu neblig. Es wird langsam Herbst...
Die Tische sehen ja gut aus, aber vielleicht bissl viel Gedecke.:confused:
Egal, erstmal stärken und dann auf in die Woche. Vielen Dank!:)
*Platz nehm und Teller volllad*

Dank mal allen einen guten Wochenstart!:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ja, nervig ist dieses Übergangswetter eig nur was die Klamottenwahl angeht😅 egal wie man sich entscheidet, immer ist es falsch 🙈 also ob shorts oder Hosen bzw Shirt oder Pulli...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.314
61.733
158
Da kommst du doch normal immer nach Hause.

image.jpg

Die Woche geht's noch von den Temperaturen her, zum Wochenende wird es wohl deutlich kälter, dann ziehen wir bald um in den Plauderthread. Unser Öfla dort anschmeissen.

Danke fürs Frühstück, stärk ich mich bevor es zur Grabpflege geht. Einiges zu tun heute.

Gehabt euch wohl.

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Moin:),
ich finde die Jahreszeit eigentlich auch schön, morgens noch Jacke an und gut ist das, abends dann das Gleiche...
Dann lern mal schön fern.:D
Ja, morgens frisch finde ich an sich auch ganz gut👍🏼 aber ziehe mir dann halt gerne zu viel an und denn ists doch zu warm 🙈

Jau, danke. Mach ich 😅