Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.097
67.839
130
25
Thüringen
Hast jetzt aber auch genug für 2 Tage gemacht heute, oder? 🙈

Ich bin auch gespannt😅 beim flüchtigen Reinhören nur kurz festgestellt, dass mukke an sich klar geht, stimme aber hmm... Ja... keine ahnung.. nicht so doll ist bei Bokassa. Mal sehen. Live ist ja eh immer was anderes dann.
Ja, reicht auf jeden Fall. 😅

Ich wünsche trotzdem viel Spaß.

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Ohje, so schlammig war es?

6 Stunden ist aber echt nicht lang, da hätte ich mehr gedacht auf die Entfernung.

Ja, das wurde ganz schön glippschig da. Gut, dass @Jackel seinen großen Pavillon wieder dabei hatte, darunter konnte sich unser Trupp gut aufhalten. :) Blöd nur, dass in der Nacht von Sa auf So tatsächlich etwas rausgeklaut wurde. 😡

• Wow
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.034
128
34
Hamburg
Ja, reicht auf jeden Fall. 😅

Ich wünsche trotzdem viel Spaß.
Danke dir! Also es gab eben noch ne Vorband. Gerade keine Ahnung wie die heißt. War ganz... interessant😅 aber stellenweise auch ziemlich geil. Übrigens ist der Club hier mitten in ner Gosse.. ekelhaft und geil zugleich. Da werd ich mal ein Bericht raushauen. Paar andere Clubs sind hier auch, die ich noch abklappern werde. Ganz eigenartig hier
Ja, das wurde ganz schön glippschig da. Gut, dass @Jackel seinen großen Pavillon wieder dabei hatte, darunter konnte sich unser Trupp gut aufhalten. :) Blöd nur, dass in der Nacht von Sa auf So tatsächlich etwas rausgeklaut wurde. 😡
Hoffe nix all zu schlimmes und leicht ersetzbares...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.034
128
34
Hamburg
Hahahha sooo geil!! Eben ein Foto gemacht von ner Ranz Ecke hier und was ist!? Da ist gerade ne Ratte ins Bild geflitzt🤣🤣🤣 mehr dazu im Bericht morgen.. und rein mit dem Bier.. nächste Band kommt gleich

• Wow
Reaktionen: Hex und normaal!?

normaal!?

25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Danke dir! Also es gab eben noch ne Vorband. Gerade keine Ahnung wie die heißt. War ganz... interessant😅 aber stellenweise auch ziemlich geil. Übrigens ist der Club hier mitten in ner Gosse.. ekelhaft und geil zugleich. Da werd ich mal ein Bericht raushauen. Paar andere Clubs sind hier auch, die ich noch abklappern werde. Ganz eigenartig hier

Hoffe nix all zu schlimmes und leicht ersetzbares...

Ja, war ein Kuchencontainer mit einem Rest Pflaumenkuchen und eine Art Leatherman (das war das Wertvollste). Ich verstehe echt nicht, was die Leute dazu bringt, sowas zu machen. 🤷‍♀️

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.034
128
34
Hamburg
Ja, war ein Kuchencontainer mit einem Rest Pflaumenkuchen und eine Art Leatherman (das war das Wertvollste). Ich verstehe echt nicht, was die Leute dazu bringt, sowas zu machen. 🤷‍♀️
Keine Ahnung.. vllt einfach aus trotz im Suff? Dann ist das Ding in der nächsten Ecke gelandet ... Wie lustig 🙄
Wo um Himmels Willen bist du denn da? :eek: Wenn du eine Ratte siehst, sind bestimmt noch 10 weitere in der Nähe.
Na in Berlin 😅 Warschauer Straße die Ecke. Hier scheint alles zu sein an Musik Sachen. Immer her mit den Viechern 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.034
128
34
Hamburg
Findest du Ratten in deiner Nähe (wenn es denn keine zahmen sind) nicht bedenklich? :confused: Falls du vorgehabt haben solltest, mich mal zu dir nach Hause einzuladen - ich hab keine Zeit. :o
Naja, zu Hause brauch ich sie ja nun nicht.. aber vllt ist ja diese Meister Ratte von den ninja turtles auch hier zu Orten 😏😎

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.313
61.732
158
Namd! Alfie übernehme ich heute, hab morgen noch frei. So.
Ich sitze heute schon mit Kuscheljacke und langer Joggingbuxe auf der Couch.
Es wird abends doch ganz schön frisch. Aber die Heizung bleibt noch aus.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA