Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Die Woche geht's noch von den Temperaturen her, zum Wochenende wird es wohl deutlich kälter, dann ziehen wir bald um in den Plauderthread. Unser Öfla dort anschmeissen.

Danke fürs Frühstück, stärk ich mich bevor es zur Grabpflege geht. Einiges zu tun heute.

Gehabt euch wohl.
Nein ich will hier bleiben 😭😭

Im Plaudeerthread stinkts weil @Lokilein immer furzt..

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.313
61.733
158
*AlkiwiederindenBangerslock*
So, komm Alki.....Feini....Komm........*Bierhinstell*
*Parkway Drive anschmeiß*
Hiiiier.....hier ist das Feini! :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.373
16.392
168
47
Die Woche geht's noch von den Temperaturen her, zum Wochenende wird es wohl deutlich kälter, dann ziehen wir bald um in den Plauderthread. Unser Öfla dort anschmeissen.

Danke fürs Frühstück, stärk ich mich bevor es zur Grabpflege geht. Einiges zu tun heute.

Gehabt euch wohl.
jou heute früh war die karre angelaufen und ich hab n ofen inne karre angemacht. schöne dicke suppe war auffe straße. war aber toll anzusehen, wo die sonne versuchte durch zuscheinen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA