Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47
moin alle man. die leistungsshow gestern war ein voller erfolg auf arbeit. waren viele leute da, hauptsächlich um gewinne abzustauben und sich den wanz vollzufressen. :D der umsatz für den einen tag kann sich aber sehen lassen. war recht stressig, aber so ging die zeit gut rum. leider lies uns eine kollegin an der kasse hängen und kam nicht. war eine trotzreaktion, weil madam nicht pünktlich um 17 uhr gehen durfte. und zack, krachte die organisation, wegen pausen und co. zusammen. wir habens dann aber doch recht gut hinbekommen. madamchen war noch inne probezeit und brauch ausm urlaub nicht mehr wieder kommen. noja ...
wir blieben dann noch auf ein feierabendbierchen und sabbelten noch n bischen. gegen halb neun war ich dann zu hause. :)

so, und nu geh ich meine trailchallenge machen. höhenmeter schruppen und ap im wald. mal ne route zusammen basteln. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Mit renovieren seid ihr schon fertig?

Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Schönen Sonntah allen!
*KaffeeundTeedazustell*
Moin.....*mydeglotz*
Danke fürs Frühstück.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.210
168
Hansestadt
moin alle man. die leistungsshow gestern war ein voller erfolg auf arbeit. waren viele leute da, hauptsächlich um gewinne abzustauben und sich den wanz vollzufressen. :D der umsatz für den einen tag kann sich aber sehen lassen. war recht stressig, aber so ging die zeit gut rum. leider lies uns eine kollegin an der kasse hängen und kam nicht. war eine trotzreaktion, weil madam nicht pünktlich um 17 uhr gehen durfte. und zack, krachte die organisation, wegen pausen und co. zusammen. wir habens dann aber doch recht gut hinbekommen. madamchen war noch inne probezeit und brauch ausm urlaub nicht mehr wieder kommen. noja ...
wir blieben dann noch auf ein feierabendbierchen und sabbelten noch n bischen. gegen halb neun war ich dann zu hause. :)

so, und nu geh ich meine trailchallenge machen. höhenmeter schruppen und ap im wald. mal ne route zusammen basteln. :)
Moin Phöni:),
klingt gut, wenn der gestrige Tag ein Erfolg war!
Dann mal frohes Trailen!:D
Guten Morgen. :)

Watain und Abbath spielen erst nächsten Samstag und nicht heute, wie ich dachte. :ugly:

Zum Glück hab ich nochmal geschaut und bin Abends nicht einfach zur Halle. :D
Hach ja, ab 40 lässt das ziemlich stark nach mit dem Gedächtnis.:D

*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
wir waren schon fleißig heute und pünktlich um 8 Uhr zur Öffnung in der Schwimmhalle. Sport für heute also erledigt und es darf ab sofort gesündigt werden.:D
*sich über Paulchens Frühstück hermach*
Glaube, ich mach heute noch bissl was in der Bude und dann lasse ich den lieben Herrgott einen frommen Mann sein.:D
Schönen Sonntag dann allen!:)

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Guten Tag zusammen :)
Na, habt ihr das Wochenende genossen?
Ich hab mich gestern mit ein paar Freundinnen getroffen, wir haben viel gequatscht, ein bisschen was getrunken und später dann noch Flammkuchen gemacht.
Momentan ist wieder einiges los bei mir im Freundeskreis... :ugly:
Mein Wochenende war nicht so dolle. Freu mich für dich. Kontakte pflegen ist wichtig. :heart: :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.491
158
Ja, das war mal wieder richtig schön. Da waren zwei Freundinnen bei die ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen habe... da gabs echt einiges aufzuholen :)
Mir fehlt hier ne Freundin/Freund. Hab zwar viele Bekannte, aber.....hmpf.
Ne Gleichgesinnte oder Gleichgesinnter mit dem/der ich abhängen, Quatsch machen, labern und was unternehmen kann fehlt mir. :(
Und ein Hundiiiii! Ich brauche wieder ein Hundi.
Das macht mich sehr traurig.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Mir fehlt hier ne Freundin/Freund. Hab zwar viele Bekannte, aber.....hmpf.
Ne Gleichgesinnte oder Gleichgesinnter mit dem/der ich abhängen, Quatsch machen, labern und was unternehmen kann fehlt mir. :(
Und ein Hundiiiii! Ich brauche wieder ein Hundi.
Das macht mich sehr traurig.
Ja, das glaube ich... das ging mir ja quasi in Münster so. Viele Bekannte, aber keine Freunde :(
Ich hoffe, dass du vielleicht durch dein Zumba einige Freundschaften knüpfen kannst :)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex