phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.689
- 17.128
- 168
- 47
moin alle man. die leistungsshow gestern war ein voller erfolg auf arbeit. waren viele leute da, hauptsächlich um gewinne abzustauben und sich den wanz vollzufressen. der umsatz für den einen tag kann sich aber sehen lassen. war recht stressig, aber so ging die zeit gut rum. leider lies uns eine kollegin an der kasse hängen und kam nicht. war eine trotzreaktion, weil madam nicht pünktlich um 17 uhr gehen durfte. und zack, krachte die organisation, wegen pausen und co. zusammen. wir habens dann aber doch recht gut hinbekommen. madamchen war noch inne probezeit und brauch ausm urlaub nicht mehr wieder kommen. noja ...
wir blieben dann noch auf ein feierabendbierchen und sabbelten noch n bischen. gegen halb neun war ich dann zu hause.
so, und nu geh ich meine trailchallenge machen. höhenmeter schruppen und ap im wald. mal ne route zusammen basteln.
wir blieben dann noch auf ein feierabendbierchen und sabbelten noch n bischen. gegen halb neun war ich dann zu hause.
so, und nu geh ich meine trailchallenge machen. höhenmeter schruppen und ap im wald. mal ne route zusammen basteln.