Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wer is Ole?Guten Morgen...yeah bald Wochenende. Was liegt tolles an? Morgen machen wir ne kleine Nachbarschaftsparty. Gibt auch frisch gezapftes. Ole.
Wer is Ole?Guten Morgen...yeah bald Wochenende. Was liegt tolles an? Morgen machen wir ne kleine Nachbarschaftsparty. Gibt auch frisch gezapftes. Ole.
Moin Paulchen, danke für das herzhafte Frühstück. Und auch wat Süßes bei. Mjami. Gönn ich mir heute morgen mal so ein Plunderteilchen.Guten Morgen
So bald ist es wieder einmal geschafft. Guten Endspurt und schaffts gut!
Dann mal schöne Feier und lass krachen!Guten Morgen...yeah bald Wochenende. Was liegt tolles an? Morgen machen wir ne kleine Nachbarschaftsparty. Gibt auch frisch gezapftes. Ole.
Dat will ich aber nicht sehen!!Da bin ich dagegen Ich setz mich nackich hin wo ich will! So!
Sie sind auch schon so ein Plunder.Moin Paulchen, danke für das herzhafte Frühstück. Und auch wat Süßes bei. Mjami. Gönn ich mir heute morgen mal so ein Plunderteilchen.
Wochenende naht, muss morgen aber noch mal an die Front.
Mir doch egal Guck halt wech!Dat will ich aber nicht sehen!!
Sie sind auch schon so ein Plunder.
Lieber Plunderteilchen als PudelteilchenMoin Paulchen, danke für das herzhafte Frühstück. Und auch wat Süßes bei. Mjami. Gönn ich mir heute morgen mal so ein Plunderteilchen.
Wochenende naht, muss morgen aber noch mal an die Front.
Wat sind dat denn für Dinger? Mit dem Puderzucker oben drauf? Süße Croissants oder wie oder wat?
Es gibt auch Plundergebäck, Herr Sava!Plunder – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das beim Frühstück sind Leckerlies.
Ein gezielter Eierwurf auf die Rübe oder leckeren Käse von Käseberti....Was gibt's besseres und wichtigeres als ein Konzert?
Da bevorzuge ich den stinkigen Käse! Mmh...lecker!Ein gezielter Eierwurf auf die Rübe oder leckeren Käse von Käseberti....
Ein Ausruf der Freude. Ole ole usw. Kennste?Wer is Ole?
Das muss dann wohl Olé geschrieben werden.Ein Ausruf der Freude. Ole ole usw. Kennste?