Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin zum Nachstechen. Es ist doch einige Farbe raus gegangen. Ist aber ganz normal. Nachstechen lassen ist auch kostenlos.
Nein, ist nicht Aerosmith. Wie kommst du darauf? 😅
weil das Logo mit den Schwingen gut über den Hintern passt:D Saxon würde da auch gut passen!

The_Demon

29 März 2017
38.486
70.271
130
26
Thüringen
So, ich war gerade noch mal unterwegs. Habe jetzt ein paar Plakate für meine nächste Veranstaltung. Die werde ich für die Kirmes nächste Woche verteilen.

Die Zeuge Jehovas scheinen auch unterwegs zu sein. Haben die wirklich Erfolg an einer Haustür?

weil das Logo mit den Schwingen gut über den Hintern passt:D Saxon würde da auch gut passen!
Stimmt, das würde passen. 😁
Aber nein, ich habe es auf dem Oberarm. Saxon geht schon mal in eine richtige Richtung. 😉

Danke dir! Bin auch schon längst da. Bisher ganz in Ordnung 👍🏼
Berlin fand ich immer ganz cool, wenn ich da zu Konzerten war. Jedenfalls besser als Frankfurt oder Hamburg.

Bist du da jetzt eigentlich in einer WG oder hast du ne eigene Wohnung.
Und wie lang bist du noch mal dort? Vielleicht ergibt sich was und ich komme mal vorbei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Zeuge Jehovas scheinen auch unterwegs zu sein. Haben die wirklich Erfolg an einer Haustür?

jehova.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
20.449
46.339
128
34
Hamburg
So, ich war gerade noch mal unterwegs. Habe jetzt ein paar Plakate für meine nächste Veranstaltung. Die werde ich für die Kirmes nächste Woche verteilen.

Aber nein, ich habe es auf dem Oberarm. Saxon geht schon mal in eine richtige Richtung. 😉

Berlin fand ich immer ganz cool, wenn ich da zu Konzerten war. Jedenfalls besser als Frankfurt oder Hamburg.

Und wie lang bist du noch mal dort? Vielleicht ergibt sich was und ich komme mal vorbei.
Da bin ich mal gespannt.. will alles mitnehmen was geht 👍🏼

Bin in einer Kaserne untergebracht.. In nem riesen Block mit eben ner eigenen Stube.

Bin bis zum 17.02. hier! Meld dich gerne, würd mich freuen 💪🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Wie jetzt, du sagtest doch überm Arsch:confused: