Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.974
- 7.522
- 118
War bei mir anders, das wäre auch nur zum untersuchen gewesen.
krass wie unterschiedlich das doch ist - bei welcher Einrichtung hast du denn gespendet?
War bei mir anders, das wäre auch nur zum untersuchen gewesen.
war im Krankenhaus, ist auch schon Jahrzehnte herkrass wie unterschiedlich das doch ist - bei welcher Einrichtung hast du denn gespendet?
Man muss da schon bissl schauen, wann man für welchen Termin bucht.Ist ja fast schon ein Wunder das Hotelpreise nicht auch mit Tagespreisen angegeben werden
Ja da bin ich jetzt auch sehr zufrieden mit. Ist dann glaub auch nur ein Katzensprung bis zum Turock.Man muss da schon bissl schauen, wann man für welchen Termin bucht.
Helm kann Dir was zu erzählen.
Grundsätzlich haben wir einen günstigen Zeitpunkt abgepasst...
Danke Paule, wollen wirs mal hoffenGute Reise und einen guten Start wünsche ich dir
Guten Start dann dort!Danke Paule, wollen wirs mal hoffen
Moin alle zusammen. Sachen sind gepackt.. ich fahr dann gleich mal los. Paar Alben schaff ich bestimmt aufm weg
Also dann.. schönes bergfest und bis nachher
Auch von mir, alles Gute, guten Start und viel Erfolg!Danke Paule, wollen wirs mal hoffen
Moin alle zusammen. Sachen sind gepackt.. ich fahr dann gleich mal los. Paar Alben schaff ich bestimmt aufm weg
Also dann.. schönes bergfest und bis nachher
bei mir hat sich der sport gestern erledigt. musste ja paar stunden rumpeln und regnen. na heute wieder jungs verhauen.Guten Morgen,
bei dem Anblick da kommt Urlaubsfeeling auf, besten Dank!
*hinhock und Gedanken nachhäng*
So, mal schauen, ob heute der erhofft Regen kommt. Meinetwegen kann es bis zum Feierabend durchregnen, danach will ich aber sporteln...
Paar Sachen vom Vereinsfest müssen auch noch erledigt werden, hoffe, dass ich das diese Woche noch hinbekomme. Spende muss abgegeben werden und vor allem das Leergut ausm Auto raus.
Ansonsten wünsche ich dann erstmal einen schönen Tag!
Na, Du leidest ja nun nicht an Bewegungsmangel.bei mir hat sich der sport gestern erledigt. musste ja paar stunden rumpeln und regnen. na heute wieder jungs verhauen.
und was macht das Tattoo? Ich tippe jetzt auf AerosmithNach Feierabend war ich noch ne Runde einkaufen.
Heute Abend gibt's lecker Spaghetti Bolognese.
Leite letzte Band für mein Konzert nächstes Jahr steht inzwischen auch fest. Läuft!