Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.449
46.339
128
34
Hamburg
N abend. Vorhin wieder in der neuen Bude gewesen.. ganz langsam sieht die schon nach was aus.. Morgen früh noch paar Dinge erledigen und dann mittags los nach Berlin. Und gleich am nächsten Tag zum Konzert 😁👌🏼

Hoffe ihr habt nen entspannten Abend? Ich mach mir jetzt mal ne Dose Krombi auf 🤤👌🏼

Panikpille

17 Dez. 2018
8.957
10.531
128
Heute fällt nakkisch baden zum Abend hin aus
*skeptisch nach Waldi Ausschau hält*

Komischer Tag war heute. Die Erkältung will nicht verschwinden, mir tun die Beine weh und erst nach Sonnenuntergang kann ich überhaupt mal bisschen was tun.
Ich geh mal inne Poofe. Gute Nacht zusammen, schlaft fein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158

Komischer Tag war heute. Die Erkältung will nicht verschwinden, mir tun die Beine weh und erst nach Sonnenuntergang kann ich überhaupt mal bisschen was tun.
Guds Nächdla, liebe Pille. Schlaf dich gesund.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt

Good Night!
Morgen gehts früh raus, ich schnapp mir mal Alfie und geh auch ins Bett. Guds Nächdla alle.
Guds Nächdla, morgen Nachmittag übernehme ich Alfie zum loofen...

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
So, einmal 500 ml Blut abgegeben und dafür gut gefuttert.:D
Jetzt wird gecoucht und mal über eine Reise nachgedacht...
Sagen Sie mal mächtiger @SAVA, Sie kennen sich doch gewiss schon gut aus damit, ist es wirklich wahr, dass man über 50kg haben muss und Blut zu spenden und dass Erstspender in temporären örtlichen Spendestationen nicht so willkommen sind wg dem Einhergehenden Aufwand?
Irgendwie ist das mit dem Gewicht doch Quatsch, ich bin ja zB sehr klein und nicht schlanker als eine Frau mit 1,75 die dann zB 65kg hat.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sagen Sie mal mächtiger @SAVA, Sie kennen sich doch gewiss schon gut aus damit, ist es wirklich wahr, dass man über 50kg haben muss und Blut zu spenden und dass Erstspender in temporären örtlichen Spendestationen nicht so willkommen sind wg dem Einhergehenden Aufwand?
Irgendwie ist das mit dem Gewicht doch Quatsch, ich bin ja zB sehr klein und nicht schlanker als eine Frau mit 1,75 die dann zB 65kg hat.
Irgendwie glaube ich ja, daß es da nicht um die Figur geht:confused::ugly:

Guten Morgen:)

image.jpg

Erstmal frühstücken und dann mit dem Boot los. Man soll sich ja auch bissel bewegen:o
Schaffts gut!