Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huch, nicht streiten!
Bin noch bisschen langsam im Kopf.
Mich hat der Booster etwas umgebügelt. Weiß auch nicht warum. War wieder das gleiche uns bisher keine Probleme gehabt. :confused::uff:
Hatte anscheinend wieder ehrenamtlichen Katerdienst fürs Forum :ugly:
Alle anderen heute bei Ikea Frankfurt Blinde Gardinen kaufen oder wat?
War das dann die 4.? Was macht eigentlich die Jobsuche? War da nicht was mit Probearbeiten?

Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Dunkel und nass ist es, ist aber auch gut so. Bis der schwarze Keiler aufmacht soll es da ja auch ordentlich durchlüften:D
Schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.957
10.531
128
War das dann die 4.? Was macht eigentlich die Jobsuche? War da nicht was mit Probearbeiten?

Dunkel und nass ist es, ist aber auch gut so. Bis der schwarze Keiler aufmacht soll es da ja auch ordentlich durchlüften:D
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiti.
Dunkel ist es hier auch noch und in der Nacht hat es auch kurz geregnet. Wettervorhersage sagt wieder 31 Grad für heute voraus. Bin doch schon längst gar.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Moin alle man. 🙂 Tante doch sagt ich hab die Seuche gahbt. Hat mir gleich für den Husten den easyhailer verschrieben. Und damit sich der Doc Besuch lohnt. Hat se gleich den Gesundheitscheck verordnet. Alle drei Jahre bezahlt die KK den ja. Blut abgezapft, EKG gemacht jetzt kommt nur noch Urin abgeben und am 19. Hautkrebsvorsorge. Ham wa den Mist ich fertig. 😃

Nu warte ich noch auf die i- net Box. Passt mir gar nicht das das nicht geht. Ich hoffe die kommen noch vor 11 Uhr. 🙄

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Moin alle man. 🙂 Tante doch sagt ich hab die Seuche gahbt. Hat mir gleich für den Husten den easyhailer verschrieben. Und damit sich der Doc Besuch lohnt. Hat se gleich den Gesundheitscheck verordnet. Alle drei Jahre bezahlt die KK den ja. Blut abgezapft, EKG gemacht jetzt kommt nur noch Urin abgeben und am 19. Hautkrebsvorsorge. Ham wa den Mist ich fertig. 😃

Nu warte ich noch auf die i- net Box. Passt mir gar nicht das das nicht geht. Ich hoffe die kommen noch vor 11 Uhr. 🙄
Moin Phöni:),
klingt ja interessant, also auch schon coronisiert, wohl beim Party.San...
Gesundheitscheck mach ich auch alle 3 Jahre, wissen viele nicht, dass man das große Programm alle paar Jahre machen kann...

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen liebe Freunde gepflegter Gitarrenmusik!
Habt einen angenehmen Tag!

Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück!
Nein das war der 3te, muss auch zugeben, dass ich es etwas zeitlich hab schleifen lassen, sodass meine Immunität sicher im Keller war, aber bei 1 + 2 wars echt unkompliziert :confused:
Lieb dass du fragst, das war jetzt ein elendes Geziehe mit Betriebsurlaub und kranken Personalern und in der Post verschollenen Unterlagen...Ich bin auch echt noch vorsichtig und klopf auf Holz, dass nicht auch noch der Vertrag verloren geht oder sowas....aber wenn alles gut würde, finge ich am 15.09. an.
Dd, dass sich das so zog hat sich noch ne weitere Werkstatt rüchgemeldet, da hab ich mich auch noch vorgestellt aber da auch da die Mühlen so langsam mahlen wird das wohl nichts mehr. Schade denn die wär ganz in der Nähe.