Mit der Frisur?Moin alle zusammen. Gleich ab zum Fotoshooting für nen neuen Ausweis
Leider ja egaaaalMit der Frisur?
Kannst dir ja hübsche Spängchen rein machen.Leider ja egaaaal
So weit ist es zum Glück noch nicht Im Gesicht flattern die Haare noch nicht rum. Ist halt echt ätzend, bis man nicht wenigstens einen Zopf machen kannKannst dir ja hübsche Spängchen rein machen.
Guten Morgen! Ich verbringe schon wieder Ewigkeiten beim Arzt. Manchmal frag ich mich echt, wofür ich da überhaupt Termine mach.
Danach geht's zum Stundenplan machen in die Schule. Abends wollen wir mal wieder zum Bogenschießen. Muss ja mit meinem neuen Bogen trainieren.
Einen schönen Tag euch!
Ach wat! Da muss man durch. Viel blöder sind die Fragen, warum und wieso man die so lang werden lässt. Meine Schwiegermutter ist z.B. der Meinung, dass man ab einem gewissen Alter als Frau kürzer treten muss: "Du wirst doch bald 50. Da muss man keine so langen Haare mehr haben." Die Logik dahinter konnte sie mir nicht erklären.So weit ist es zum Glück noch nicht Im Gesicht flattern die Haare noch nicht rum. Ist halt echt ätzend, bis man nicht wenigstens einen Zopf machen kann
Wer trve sein will muss leidenFeierabend und in Frankfurt angekommen.
Muss das so warm sein? Ich will meine Kutte anziehen.
kühlt bald ab Viel Spaß!Feierabend und in Frankfurt angekommen.
Da sagst du was! Übelste Nervensägen einfach nur aber auch das kann ich ab.. ist halt so.Ach wat! Da muss man durch. Viel blöder sind die Fragen, warum und wieso man die so lang werden lässt. Meine Schwiegermutter ist z.B. der Meinung, dass man ab einem gewissen Alter als Frau kürzer treten muss: "Du wirst doch bald 50. Da muss man keine so langen Haare mehr haben." Die Logik dahinter konnte sie mir nicht erklären.
Ohne Witz, ich trag den Lappen immer also auf ins verderben mit dirFeierabend und in Frankfurt angekommen.
Ohne Witz, ich trag den Lappen immer also auf ins verderben mit dir
duschenNamd zusammen!
Hier war heute vielleicht eine komige Luft. Früher war das ein Anzeichen für bevorstehendes Gewitter, aber da ist echt nix in Sicht.
duschen
EgaaaaalBei Hallenkonzerten kanns im Sommer schon grenzwertig werden.