Passt nicht eine der anderen Rechnungen?Nee, Umtauschen sicher nicht, aber über den Verein abrechnen wollte ich das schon.
Oh das hört sich nach viel Arbeit an. Dann mal erfolgreiches arbeiten!Top, das hört man doch gerne
Ja, morgen gibt's bereits den Schlüssel für die neue Bude. Muss halt nur alles neu Tapeten, Streichen, Boden... war gut versifft die Bude
Oder weder noch.Danke.
Ja, entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Gar keine Meinung zu der Band?Oder weder noch.
Danke fürs Frühstück, BreitiPasst nicht eine der anderen Rechnungen?
Oh das hört sich nach viel Arbeit an. Dann mal erfolgreiches arbeiten!
Oder weder noch.
Guten Morgen
Sodele jetzt sitze ich auch wieder am normalen Schreibtisch. Habe kurz überlegt ob ich im Großraum bleibe das ist mir dann aber doch zu unruhig. Da schwitze ich lieber mal.
Schaffts gut!
Doch, habe ich auch paar Scheiben. Mir ging irgendwann das Pressegeheule auf den Senkel. Aber es gibt ja nicht nur extreme Gefühlslagen und dann auch noch HassGar keine Meinung zu der Band?
Gute BesserungDanke fürs Frühstück, Breiti
*zufrieden grins und Brötchen schmier*
Hab mich heute krank gemeldet, mich hat es total mit einem Infekt erwischt. Kaum Stimme, Nase zu, Kopf brummt. Hmpf.
Sobald Töchterchen zur Schule ist lege ich mich wieder hin.
Ich wünsche euch einen guten Tag heute, fast schon wieder Wochenende.
Von den Medien werden die ja inzwischen so gut wie komplett boykottiert.Doch, habe ich auch paar Scheiben. Mir ging irgendwann das Pressegeheule auf den Senkel. Aber es gibt ja nicht nur extreme Gefühlslagen und dann auch noch Hass
Was heißt inzwischen? Gab es auch lange genug nicht mehr. Aber irgendwann hat man auch genug Texte darüber geschrieben. Die Band und Anhang gefallen sich ja auch in der Rolle.Von den Medien werden die ja inzwischen so gut wie komplett boykottiert.
Mit dieser Band
Hast Du nicht viele Freunde
Doch die, die Du hast
Teilen Deine Träume
Die, die Du hast
Teilen alles mit Dir
Glückwunsch! Wird das in der Firma oder im Homeoffice gefeiert?Moin Moin...na alles frisch? Heute wird gefeiert. 25 Jähriges Dienstjubiläum! *Bierausgeb*
Ja das stimmt.Was heißt inzwischen? Gab es auch lange genug nicht mehr. Aber irgendwann hat man auch genug Texte darüber geschrieben. Die Band und Anhang gefallen sich ja auch in der Rolle.
Danke fürs Frühstück, Mama Paulchen.Passt nicht eine der anderen Rechnungen?
Oh das hört sich nach viel Arbeit an. Dann mal erfolgreiches arbeiten!
Oder weder noch.
Guten Morgen
Sodele jetzt sitze ich auch wieder am normalen Schreibtisch. Habe kurz überlegt ob ich im Großraum bleibe das ist mir dann aber doch zu unruhig. Da schwitze ich lieber mal.
Schaffts gut!