Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.455
46.352
128
34
Hamburg
Passt nicht eine der anderen Rechnungen?

Oh das hört sich nach viel Arbeit an. Dann mal erfolgreiches arbeiten!

Oder weder noch.

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Sodele jetzt sitze ich auch wieder am normalen Schreibtisch. Habe kurz überlegt ob ich im Großraum bleibe das ist mir dann aber doch zu unruhig. Da schwitze ich lieber mal.
Schaffts gut!
Hallo Paule. Danke dir, wir fangen morgen an mit der Wohnung👍🏼 dann mal willkommen zurück zum normalen Schreibtisch 😁 reicht ja dann auch wieder mit irgendwelchen Vertretungen 🙈

Danke fürs Frühstück, Breiti
*zufrieden grins und Brötchen schmier*

Hab mich heute krank gemeldet, mich hat es total mit einem Infekt erwischt. Kaum Stimme, Nase zu, Kopf brummt. Hmpf.
Sobald Töchterchen zur Schule ist lege ich mich wieder hin.
Ich wünsche euch einen guten Tag heute, fast schon wieder Wochenende.
Oh je... gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Pille🥰

Moin Moin...na alles frisch? Heute wird gefeiert. 25 Jähriges Dienstjubiläum! *Bierausgeb*
Na sieh mal einer an! Glückwunsch der Herr und danke fürs Bier 😁🍻

Morgen in der Firma wird nen dickes Frühstück ausgegeben. Heute wird dann nur privat zu Hause ein wenig mit Rum Cola drauf angestoßen. ;)
Aha! Und der gute Stoff wird also schön alleine zu Hause gesoffen...😞

Alter ist das voll hier. Verzichten schon mal auf Essen. Es wird sich nur in die Bier Schlange gestellt.
Oh je... bist bei den Onkelz heute oder? Naja, Bier sättigt ja auch.. viel spaß 🙂👌🏼

Sooo, hallo alle zusammen! Heute war ganz schön viel los 😅 bin über Nacht kein Soldat mehr und wurde dann heute als ziviler Mitarbeiter vereidigt 🙂 ich freu mich auf die neue Ausbildung. Gaaanz andere Hausnummer... schön entspannt bisher

*ne saftige Runde Bier ausgibt*

Heute geht hier keiner nüchtern ins Bett 😁

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158
Hallo Paule. Danke dir, wir fangen morgen an mit der Wohnung👍🏼 dann mal willkommen zurück zum normalen Schreibtisch 😁 reicht ja dann auch wieder mit irgendwelchen Vertretungen 🙈

Oh je... gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Pille🥰

Na sieh mal einer an! Glückwunsch der Herr und danke fürs Bier 😁🍻

Aha! Und der gute Stoff wird also schön alleine zu Hause gesoffen...😞

Oh je... bist bei den Onkelz heute oder? Naja, Bier sättigt ja auch.. viel spaß 🙂👌🏼

Sooo, hallo alle zusammen! Heute war ganz schön viel los 😅 bin über Nacht kein Soldat mehr und wurde dann heute als ziviler Mitarbeiter vereidigt 🙂 ich freu mich auf die neue Ausbildung. Gaaanz andere Hausnummer... schön entspannt bisher

*ne saftige Runde Bier ausgibt*

Heute geht hier keiner nüchtern ins Bett 😁
*Bierreinkipp*
Danke! *hicks*

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.630
15.879
168