Waldi
W:O:A Metalgod
Da gibts keinen öffentlichen und einbrechen tu ich nicht
Dann kannst du ja stattdessen dich mit ner Schere um eine Hecke kümmern.
Da gibts keinen öffentlichen und einbrechen tu ich nicht
Hecken dürfen im September nicht geschnitten werden, altes GesetzDann kannst du ja stattdessen dich mit ner Schere um eine Hecke kümmern.
Hecken dürfen im September nicht geschnitten werden, altes Gesetz
ich kenn mich wohl aus stand da auch warum?Hab grad geschaut, in Bayern darf man tatsächlich nicht vom 01.03 bis 30.09 Hecken schneiden.
ich kenn mich wohl aus
Hallo Paule. Danke dir, wir fangen morgen an mit der Wohnung dann mal willkommen zurück zum normalen Schreibtisch reicht ja dann auch wieder mit irgendwelchen VertretungenPasst nicht eine der anderen Rechnungen?
Oh das hört sich nach viel Arbeit an. Dann mal erfolgreiches arbeiten!
Oder weder noch.
Guten Morgen
Sodele jetzt sitze ich auch wieder am normalen Schreibtisch. Habe kurz überlegt ob ich im Großraum bleibe das ist mir dann aber doch zu unruhig. Da schwitze ich lieber mal.
Schaffts gut!
Oh je... gute Besserung und schnelle Genesung, liebe PilleDanke fürs Frühstück, Breiti
*zufrieden grins und Brötchen schmier*
Hab mich heute krank gemeldet, mich hat es total mit einem Infekt erwischt. Kaum Stimme, Nase zu, Kopf brummt. Hmpf.
Sobald Töchterchen zur Schule ist lege ich mich wieder hin.
Ich wünsche euch einen guten Tag heute, fast schon wieder Wochenende.
Na sieh mal einer an! Glückwunsch der Herr und danke fürs BierMoin Moin...na alles frisch? Heute wird gefeiert. 25 Jähriges Dienstjubiläum! *Bierausgeb*
Aha! Und der gute Stoff wird also schön alleine zu Hause gesoffen...Morgen in der Firma wird nen dickes Frühstück ausgegeben. Heute wird dann nur privat zu Hause ein wenig mit Rum Cola drauf angestoßen.
Oh je... bist bei den Onkelz heute oder? Naja, Bier sättigt ja auch.. viel spaßAlter ist das voll hier. Verzichten schon mal auf Essen. Es wird sich nur in die Bier Schlange gestellt.
*Bierreinkipp*Hallo Paule. Danke dir, wir fangen morgen an mit der Wohnung dann mal willkommen zurück zum normalen Schreibtisch reicht ja dann auch wieder mit irgendwelchen Vertretungen
Oh je... gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Pille
Na sieh mal einer an! Glückwunsch der Herr und danke fürs Bier
Aha! Und der gute Stoff wird also schön alleine zu Hause gesoffen...
Oh je... bist bei den Onkelz heute oder? Naja, Bier sättigt ja auch.. viel spaß
Sooo, hallo alle zusammen! Heute war ganz schön viel los bin über Nacht kein Soldat mehr und wurde dann heute als ziviler Mitarbeiter vereidigt ich freu mich auf die neue Ausbildung. Gaaanz andere Hausnummer... schön entspannt bisher
*ne saftige Runde Bier ausgibt*
Heute geht hier keiner nüchtern ins Bett
Gerne doch. Für genug Nachschub ist gesorgt Prost!*Bierreinkipp*
Danke! *hicks*
*ne saftige Runde Bier ausgibt*
Heute geht hier keiner nüchtern ins Bett
Die Auswahl ist sehr mächtig... Alles was es so aufm Markt gibt nur das beste fürs ForümIch hoffe, das ist vernünftiges Bier?
Astra natürlich.. sei doch froh dass jemand was ausgibtIch hoffe, das ist vernünftiges Bier?
Die Auswahl ist sehr mächtig... Alles was es so aufm Markt gibt nur das beste fürs Forüm
Astra natürlich.. sei doch froh dass jemand was ausgibt
Auf dich Klausi! Prost!
Klar doch... was glauben Sie dennWow, da hast du ja keine Mühen gescheut.
Bei manchem Bier würde ich eher Wasser trinken.
Meine Rede! Umsonst ist immer am besten und Astra trink ich tatsächlich auch gernAstra natürlich.. sei doch froh dass jemand was ausgibt
Auf dich Klausi! Prost!
Selbst schuld, musst du das halt nüchtern ertragenBei manchem Bier würde ich eher Wasser trinken.