Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.506
70.321
130
26
Thüringen
Morgen gehts zu den Onkelz. Ich höre jetzt schon die gesamte Halle im Chor singen.
Bei keiner anderen Band (die ich gesehen habe) ist das so extrem. Alter hab ich bock. 😊

• Like
Reaktionen: Klausi

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Hör bloß auf. Unser Gasabschlag steigt ab Oktober um das Doppelte. Gut, dass bald die Wärmepumpe kommt. Hoffentlich sieht es dann beim Strom nicht ganz so heftig aus. *fleh*
Wir hatten einfach riesiges Glück und unser regionaler Stromanbieter hat uns vor ein paar Wochen ein Angebot geschickt - fixer Strompreis bis 31.12.2023. Da wir unser Warmwasser über Durchlauferhitzer warm bekommen wird uns das wahrscheinlich (zumindest ein bisschen) den Hintern retten. Unsere Warmmiete haben wir im April schon selbst erhöht. Hoffentlich reicht das alles damit wir nicht eine riesige Nachzahlung bekommen