SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, Umtauschen sicher nicht, aber über den Verein abrechnen wollte ich das schon.Falls du es umtauschen willst oder meinst das wird dort jetzt als Schwund gebucht?
Nee, Umtauschen sicher nicht, aber über den Verein abrechnen wollte ich das schon.Falls du es umtauschen willst oder meinst das wird dort jetzt als Schwund gebucht?
Nee, Umtauschen sicher nicht, aber über den Verein abrechnen wollte ich das schon.
Genau so wird der Preis sein, aber nicht in meine eigene Tasche.Du kannst ja vor Ort einen Verkaufsstand aufmachen und pro Flasche 3€ verlangen.
Einfache Rechnung: 6 Euro/Liter Qualitätsbier gegenüber 12,50 Euro/Liter Plörre aufm Festival...3€ finde ich absolut fair für eine Flasche leckeres Bier
Einfache Rechnung: 6 Euro/Liter Qualitätsbier gegenüber 12,50 Euro/Liter Plörre aufm Festival...
Top, das hört man doch gerneich brauche dafür keinen Alkohol Alles supi hier! Bist du kräftig am Kisten packen, renovieren order sowas?
Wird sich zeigen. Ansonsten trinke ich das dann...Aber ob das auch jeder zu schätzen wissen wird?
Wird sich zeigen. Ansonsten trinke ich das dann...
Wir hatten einfach riesiges Glück und unser regionaler Stromanbieter hat uns vor ein paar Wochen ein Angebot geschickt - fixer Strompreis bis 31.12.2023. Da wir unser Warmwasser über Durchlauferhitzer warm bekommen wird uns das wahrscheinlich (zumindest ein bisschen) den Hintern retten. Unsere Warmmiete haben wir im April schon selbst erhöht. Hoffentlich reicht das alles damit wir nicht eine riesige Nachzahlung bekommenHör bloß auf. Unser Gasabschlag steigt ab Oktober um das Doppelte. Gut, dass bald die Wärmepumpe kommt. Hoffentlich sieht es dann beim Strom nicht ganz so heftig aus. *fleh*
Morgen gehts zu den Onkelz. Ich höre jetzt schon die gesamte Halle im Chor singen.
Bei keiner anderen Band (die ich gesehen habe) ist das so extrem. Alter hab ich bock.
Danke.Viel Spaß.
Zu den Onkelz würde mich ja absolut nichts und niemand bringen.
Wenn es über den Tag verteilt 70 werden, sind wir sehr zufrieden.Wieviele Leute erwartet ihr?