Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.958
10.539
128
Alles irre
Gaspreis, Strompreis, Benzin....
Irgendwann geht einfach kaum noch was, obwohl man arbeiten geht.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Na also :D Hast du auch jede Sorte bekommen, die du wolltest?
Nicht ganz, die Sorte fĂŒr Felix gab es nicht, wo ich war.
Und die beiden Sorten fĂŒr das Vereinsfest mit Ach und Krach bekommen.
Die eine Brauerei hat es zur Zeit nicht, wegen Personalmangel und noch so einiges mehr. Da hab ich dann im Örtlichen Supermarkt die letzten 3 Kisten gekriegt. Der andere Brauereigasthof hatte Betriebsferien, aber zum GlĂŒck war gerade ein Mitarbeiter noch auf dem Hof zu Gange und ich konnte das gute Zeug mitnehmen.
Ich hatte wohl eine schlechte Zeit fĂŒr den Einkauf ausgesucht...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nicht ganz, die Sorte fĂŒr Felix gab es nicht, wo ich war.
Und die beiden Sorten fĂŒr das Vereinsfest mit Ach und Krach bekommen.
Die eine Brauerei hat es zur Zeit nicht, wegen Personalmangel und noch so einiges mehr. Da hab ich dann im Örtlichen Supermarkt die letzten 3 Kisten gekriegt. Der andere Brauereigasthof hatte Betriebsferien, aber zum GlĂŒck war gerade ein Mitarbeiter noch auf dem Hof zu Gange und ich konnte das gute Zeug mitnehmen.
Ich hatte wohl eine schlechte Zeit fĂŒr den Einkauf ausgesucht...
Ist doch super das der Kamerad dir wenigstens noch Bier mitgeben konnte und das auch gemacht hat. Da sind halt auch noch Ferien.

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.958
10.539
128
Hör bloß auf. Unser Gasabschlag steigt ab Oktober um das Doppelte. Gut, dass bald die WĂ€rmepumpe kommt. Hoffentlich sieht es dann beim Strom nicht ganz so heftig aus. *fleh*
Ich hatte vorgestern ein GesprĂ€ch bzgl. WĂ€rmepumpe mit dem Heizungsbauer - Fazit: lohnt sich bei den derzeitigen Preisen dafĂŒr+Strom nicht, gemessen an unserem derzeitigen Energiebedarf.
....tbc.....