Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So mal wieder in den normalen Modus umschalten und entspannen. Heute geht das Auto noch in die Werkstatt für den TÜV. Schönen Tag allen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So mal wieder in den normalen Modus umschalten und entspannen. Heute geht das Auto noch in die Werkstatt für den TÜV. Schönen Tag allen!
Guten Morgen:),
danke, dass der Service back ist. Ich greife gleich mal zu...
*hinpflanz und zugreif*

War gestern spät tu Hus, bin dafür gut durchgekommen.:)
Heute dann mal ausräumen und noch paar Sachen für's WE besorgen.
Schönen Tag dann allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
Moin Phöni:),
die Nacht war wohl nicht so der Hit?:mad:
nee, überhaupt nicht. der vogel hat wieder rum randaliert. hab auch gerade mit der polizei gesprochen und den junior vermieter bescheid gesagt.
ich hab gestern nacht oben geklopft aber der hat natürlich nicht aufgemacht. die wollen mit dem toni (exvermieter, der neben mir wohnt) auch nochmal sprechen. bin mal gespannt, was das nu wird. 🥴

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
@Hex , sag mal das gorilla monsoon konzi im november ist das nur abendkasse?
hab mal wegen tickets kaufen gekuckt, aber ich finde nichts. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
nee, überhaupt nicht. der vogel hat wieder rum randaliert. hab auch gerade mit der polizei gesprochen und den junior vermieter bescheid gesagt.
ich hab gestern nacht oben geklopft aber der hat natürlich nicht aufgemacht. die wollen mit dem toni (exvermieter, der neben mir wohnt) auch nochmal sprechen. bin mal gespannt, was das nu wird. 🥴
Kack ist das.:uff::mad:

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
ich hoff das klärt sich bald. hab den vermieter auch angesprochen wegen der nebenkostenabrechnung. hab ihm gesagt, wann die kommen würde weil 2 nebenkosten könne ich nicht bezahlen. da hat er gesagt, soweit kommt es nicht. aber was passieren kann, daß die nebenkosten angehoben werden müssen in der vorrauszahlung. hab ihm gesagt, das dachte ich mir und da kann mal kucken wieviel es ein wird. das wird bestimmt jeder zweite haushalt machen müssen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
ich hoff das klärt sich bald. hab den vermieter auch angesprochen wegen der nebenkostenabrechnung. hab ihm gesagt, wann die kommen würde weil 2 nebenkosten könne ich nicht bezahlen. da hat er gesagt, soweit kommt es nicht. aber was passieren kann, daß die nebenkosten angehoben werden müssen in der vorrauszahlung. hab ihm gesagt, das dachte ich mir und da kann mal kucken wieviel es ein wird. das wird bestimmt jeder zweite haushalt machen müssen.
Na, ich drück die Daumen.:)

• Like
Reaktionen: phönix