Hier auch, schön war das!Guten Morgen
*Zombiwalkreinschluff*
Args, was für eine beschissene Nacht
Hier hat es geregnet, wusste gar nicht mehr wie sich das anhört.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Moin Phöni,moin alle man
Guten Morgen,Guten Morgen
So mal wieder in den normalen Modus umschalten und entspannen. Heute geht das Auto noch in die Werkstatt für den TÜV. Schönen Tag allen!
nee, überhaupt nicht. der vogel hat wieder rum randaliert. hab auch gerade mit der polizei gesprochen und den junior vermieter bescheid gesagt.Moin Phöni,
die Nacht war wohl nicht so der Hit?
Kack ist das.nee, überhaupt nicht. der vogel hat wieder rum randaliert. hab auch gerade mit der polizei gesprochen und den junior vermieter bescheid gesagt.
ich hab gestern nacht oben geklopft aber der hat natürlich nicht aufgemacht. die wollen mit dem toni (exvermieter, der neben mir wohnt) auch nochmal sprechen. bin mal gespannt, was das nu wird.
ich hoff das klärt sich bald. hab den vermieter auch angesprochen wegen der nebenkostenabrechnung. hab ihm gesagt, wann die kommen würde weil 2 nebenkosten könne ich nicht bezahlen. da hat er gesagt, soweit kommt es nicht. aber was passieren kann, daß die nebenkosten angehoben werden müssen in der vorrauszahlung. hab ihm gesagt, das dachte ich mir und da kann mal kucken wieviel es ein wird. das wird bestimmt jeder zweite haushalt machen müssen.Kack ist das.
Na, ich drück die Daumen.ich hoff das klärt sich bald. hab den vermieter auch angesprochen wegen der nebenkostenabrechnung. hab ihm gesagt, wann die kommen würde weil 2 nebenkosten könne ich nicht bezahlen. da hat er gesagt, soweit kommt es nicht. aber was passieren kann, daß die nebenkosten angehoben werden müssen in der vorrauszahlung. hab ihm gesagt, das dachte ich mir und da kann mal kucken wieviel es ein wird. das wird bestimmt jeder zweite haushalt machen müssen.
Danke fürs Frühstück, Paulchen.Guten Morgen
So mal wieder in den normalen Modus umschalten und entspannen. Heute geht das Auto noch in die Werkstatt für den TÜV. Schönen Tag allen!