Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.330
168
Hansestadt
Boah, keiner kümmert sich mir um was zu futtern, muss ich wohl wieder ran...:o
buffet_klassisch_1.jpg

Langt zu, ab sofort wird nur noch im Überfluss gelebt.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.592
158
Boah, keiner kümmert sich mir um was zu futtern, muss ich wohl wieder ran...:o
buffet_klassisch_1.jpg

Langt zu, ab sofort wird nur noch im Überfluss gelebt.:o
Moin. Jösses.
Obwohl, wenn wir schon in der Endzeit leben und eh alles den Bach runter geht, warum nicht?
Alfie kriegt auch was davon ab.

Danke fürs Frühstück. Heute hab ich echt lange geschlafen. Glaub das war bitter nötig. Ganze 8!!!, ich wiederhole, ganze 8! Stunden gepennt.
Fühl mich wie ein Zombie, weil ich das nicht gewohnt bin. Muss langsam in die Puschen kommen.
8 Stunden...... unglaublich.
*verwirrtglotz*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Bei den Temperaturen möcht ich weder Pizza noch Käsefondue 🥵
Hier sind schon wieder 35° angekündigt, und d.h., hier zwischen den Schieferhängen werden es knappe 40. Das is fui!
Hier siehts heute auch nicht wirklich besser aus. Morgen sollte es sich eigentlich abkühlen, aber es werden jetzt schon wieder 27°C für morgen gemeldet. Ich mag das nicht mehr...