Ich verabschiede mich auch mal für heute.. war n langer tag, bin eig nur unterwegs gewesen Morgen dann die feier schlaft gut !
*liege in den pool schieb*Ich übernachte heute mit Alfie hier auf der Liege am Pool. So. Guds Nächdla.
*DeckeübernKoppundHundizieh*
Ich würde es mir arg wünschen wenns nachts kühler wird. Wir haben gerade immer noch knapp 23°C draußen... und heute ist der kühlste Tag/die kühlste Nacht für die kommenden TageGuten Abend liebe Gemeinde, war vorhin schön mit Freunden aufn Keller.
Jetzt noch den Abend ausklingen lassen.
*mitAlfiegemütlichaufneLiegekuschel*
Abends wirds ja jetzt schon recht frisch. Glaub die lauen, warmen Sommernächte sind jetzt vorbei.
Hier sind es 17 Grad.Ich würde es mir arg wünschen wenns nachts kühler wird. Wir haben gerade immer noch knapp 23°C draußen... und heute ist der kühlste Tag/die kühlste Nacht für die kommenden Tage
Wat 'ne Aussicht Moin SAVA und danke für das Frühstück. Ich hoffe nachher ist auch noch was da. Bin gleich auf'm Sprung zum Zahnarzt; Zahnreinigung und Kontrolle. Danach könnte ich einen Happen vertragen
Moin alle zusammen! Heute ist Bergfest... und wie gesagt ja noch die Abschiedsfeier bei mir in der Einheit. Geht direkt nach Dienstschluss los bis dahin aber noch bißchen Lauferei... nervig, aber bald alles durch
Lasst euch nicht ärgern