SAVA
W:O:A Metalgod
Mal schauen, was Flexi sagt, ein engagierter Mitstreiter ist ja immer gut.Kaffee wird es bestimmt auch geben Ja GM ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst dich ja im Treibsand? einkaufen
Mal schauen, was Flexi sagt, ein engagierter Mitstreiter ist ja immer gut.Kaffee wird es bestimmt auch geben Ja GM ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst dich ja im Treibsand? einkaufen
Liest sich wirklich ganz gut die Seite. Klingt nach nem interessanten SchuppenJawoll Jetzt lassen wir sie aber erstmal starten und dann müssen sie auch solange durchhalten Ist das erste Metal.Ding in der Art in Stuttgart, ne Disco gab es mal, aber nur ganz kurz Es soll auch ein abwechslungsreiches Bierangebot mit verschiedenen Specials geben https://der-schwarze-keiler.de/heavy-metal-club/
Kaffee wird es bestimmt auch geben Ja GM ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst dich ja im Treibsand? einkaufen
Mindestens, das wird eine lange Liste.Bei Sava gibt es dann ein durchgestrichenes Sabaton-Schild am Eingang.
Klare Ansagen sind ja immer gutBei Sava gibt es dann ein durchgestrichenes Sabaton-Schild am Eingang.
Das wäre ehrlicherweise auch mein Traum. Hier aber nicht möglich...Ach, schön, so einen Klub nebenher zu betreiben wäre ja auch was für mich.
Ja, ist nur schade, das das komplett im Keller ist.Liest sich wirklich ganz gut die Seite. Klingt nach nem interessanten Schuppen
Dann ist die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes im KellerJa, ist nur schade, das das komplett im Keller ist.
Wir haben gleich ein Date, woll?Dann ist die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes im Keller
Guten Abend allerseits!
Keller is Beste, siehe Bambi.Dann ist die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes im Keller
Guten Abend allerseits!
Mindestens, das wird eine lange Liste.
Keller is Beste, siehe Bambi.
So ein Metal Quiz Abend klingt auch gut. Da würde ich gern mitmachen.Jawoll Jetzt lassen wir sie aber erstmal starten und dann müssen sie auch solange durchhalten Ist das erste Metal.Ding in der Art in Stuttgart, ne Disco gab es mal, aber nur ganz kurz Es soll auch ein abwechslungsreiches Bierangebot mit verschiedenen Specials geben https://der-schwarze-keiler.de/heavy-metal-club/
Die Goldgrube ist auch im Keller. Ich drücke die Daumen, dass die ne Klima haben.Ja, ist nur schade, das das komplett im Keller ist.
Logisch, hast Du was anderes erwartet?Das Konzept ist sehr vielversprechend.
Oder früher das Titanic City in München.
Auch sehr gut und schön luftig.Oder die Keller in Franggn....
Ne Klima würde dem Bambi auch gut tun. Durfte ich gestern wieder feststellen.Die Goldgrube ist auch im Keller. Ich drücke die Daumen, dass die ne Klima haben.
Das sagt mir natürlich nichts.