Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.461
46.369
128
34
Hamburg
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.546
70.387
130
26
Thüringen
Jawoll:o Jetzt lassen wir sie aber erstmal starten und dann müssen sie auch solange durchhalten:D Ist das erste Metal.Ding in der Art in Stuttgart, ne Disco gab es mal, aber nur ganz kurz:ugly: Es soll auch ein abwechslungsreiches Bierangebot mit verschiedenen Specials geben:o https://der-schwarze-keiler.de/heavy-metal-club/
So ein Metal Quiz Abend klingt auch gut. Da würde ich gern mitmachen.

Ja, ist nur schade, das das komplett im Keller ist.
Die Goldgrube ist auch im Keller. Ich drücke die Daumen, dass die ne Klima haben.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.326
168
Hansestadt
Das Konzept ist sehr vielversprechend. :)

Oder früher das Titanic City in München. :D
Logisch, hast Du was anderes erwartet?;)

Das sagt mir natürlich nichts.:D
Oder die Keller in Franggn....:o☝️
Auch sehr gut und schön luftig.:o
Die Goldgrube ist auch im Keller. Ich drücke die Daumen, dass die ne Klima haben.
Ne Klima würde dem Bambi auch gut tun. Durfte ich gestern wieder feststellen.:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das sagt mir natürlich nichts.:D

Das war ein kultiger Club, der ziemlich winzig war, die Bühne war auch nur so kniehoch.

Ne zeitlang mitte der 00er Jahre haben da auch einige größere Bands gespielt. Dismember, Dissection, Unleashed, Vader und Grave habe ich da z.B. gesehen. :)