Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.550
70.392
130
26
Thüringen
So oft, wie ihr bei euch etwas feiert, könntet ihr eigentlich das ganze Jahr über gleich ein Zelt stehen lassen. :D
Wenn nur alle an der gleichen Stelle feiern würden!

Letzte Woche stand das Zelt bei nem Kumpel im Garten für den Geburtstag. Jetzt muss das Ding für den Polterabend aufgebaut werden.
Der Polterabend findet übrigens auf dem Gelände statt, auf dem ich mein Konzert veranstaltet habe.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.461
46.370
128
34
Hamburg
Wenn nur alle an der gleichen Stelle feiern würden!

Letzte Woche stand das Zelt bei nem Kumpel im Garten für den Geburtstag. Jetzt muss das Ding für den Polterabend aufgebaut werden.
Der Polterabend findet übrigens auf dem Gelände statt, auf dem ich mein Konzert veranstaltet habe.
Na dann schon mal viel Vergnügen beim Poltern. Schön ne alte Badewanne zerscheppern oder so😁👌🏼 Toilette kommt auch immer gut... Inklusive Höhlenmalerei natürlich 😎

Guten Abend:)

Guter Tag heute. Nur noch morgen Urlaubsvertretung und heute im DFF gelesen das am 16.9. der Schwarze Keiler - Heavy Metal Club aufmacht:cool: Blöder Name aber nur 10 min zu laufen:D
Ja geil. Zumindest mal vorbeischauen würd ich auf jeden Fall bei der Strecke 😎👍🏼

Hallo alle zusammen. Gestern war heftig. Bis um 2 saß ich da, die anderen noch länger😅 heute dann halt aufgeräumt usw.. und morgen auch schon der letzte tag. Ich freu mich, ist aber ein echt seltsames Gefühl nach so ner langen Zeit.. schließlich hab ich hier am standort mehr Zeit verbracht als zu Hause, die letzten 10 Jahre.. 😅

Naja, hoffe es geht euch gut? Und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür 🙂

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Na dann schon mal viel Vergnügen beim Poltern. Schön ne alte Badewanne zerscheppern oder so😁👌🏼 Toilette kommt auch immer gut... Inklusive Höhlenmalerei natürlich 😎

Ja geil. Zumindest mal vorbeischauen würd ich auf jeden Fall bei der Strecke 😎👍🏼

Hallo alle zusammen. Gestern war heftig. Bis um 2 saß ich da, die anderen noch länger😅 heute dann halt aufgeräumt usw.. und morgen auch schon der letzte tag. Ich freu mich, ist aber ein echt seltsames Gefühl nach so ner langen Zeit.. schließlich hab ich hier am standort mehr Zeit verbracht als zu Hause, die letzten 10 Jahre.. 😅

Naja, hoffe es geht euch gut? Und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür 🙂
fliesen machen auch schön krach.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Natürlich will ich da öfter vorbeischauen, sollen ja auch Konzerte stattfinden. Bis 150 Leute gehen dann rein. Am 17.9. ist gleich eins mit nationalem Überraschungsheadliner und natürlich Crestfallen Queen. Mega Colossus in Stuttgart:confused::D Da gibts aber wohl keinen VVK. Ich glaub die Wirtin war vor ner Weile im DF mit ihrer Kutte. Muß ich mal spicken welches das war.
Denk ich das das komisch ist, jetzt gibts nen neuen Lebensabschnitt. Auch gut, da kommt nochmal Spannung ins Leben!

Klausi

17 Sep. 2019
20.461
46.370
128
34
Hamburg
Natürlich will ich da öfter vorbeischauen, sollen ja auch Konzerte stattfinden. Bis 150 Leute gehen dann rein. Am 17.9. ist gleich eins mit nationalem Überraschungsheadliner und natürlich Crestfallen Queen. Mega Colossus in Stuttgart:confused::D Da gibts aber wohl keinen VVK. Ich glaub die Wirtin war vor ner Weile im DF mit ihrer Kutte. Muß ich mal spicken welches das war.
Denk ich das das komisch ist, jetzt gibts nen neuen Lebensabschnitt. Auch gut, da kommt nochmal Spannung ins Leben!
Klingt auf jeden Fall echt cool! Und so kleine Dinger sind eh immer am besten❤️ Berichte dann mal hinterher, wies war dort👍🏼

Oh ja, absolut. Hab da auch echt Bock drauf. Und meine fiese Matte wird noch ordentlich gezüchtet😂👌🏼

Ach, wenn nicht dann nicht. Ist eh nur Müll...
Ist so.. nehme das auch nicht so ernst. Ne Kleinigkeit werfen und gut ist. Aber gabs in meinem Freundeskreis tatsächlich nur selten, so nen Polterabend..

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.330
168
Hansestadt
Klingt gut!:)
Bzgl. Mega Colossus lassen wir aber die Späße, Du quatscht die Leute der Örtlichkeit gleich an und machst das klar. Zeitraum ist Dir ja bekannt.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klingt gut!:)
Bzgl. Mega Colossus lassen wir aber die Späße, Du quatscht die Leute der Örtlichkeit gleich an und machst das klar. Zeitraum ist Dir ja bekannt.:o
Jawoll:o Jetzt lassen wir sie aber erstmal starten und dann müssen sie auch solange durchhalten:D Ist das erste Metal.Ding in der Art in Stuttgart, ne Disco gab es mal, aber nur ganz kurz:ugly: Es soll auch ein abwechslungsreiches Bierangebot mit verschiedenen Specials geben:o https://der-schwarze-keiler.de/heavy-metal-club/

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.330
168
Hansestadt
Jawoll:o Jetzt lassen wir sie aber erstmal starten und dann müssen sie auch solange durchhalten:D Ist das erste Metal.Ding in der Art in Stuttgart, ne Disco gab es mal, aber nur ganz kurz:ugly: Es soll auch ein abwechslungsreiches Bierangebot mit verschiedenen Specials geben:o https://der-schwarze-keiler.de/heavy-metal-club/
Für das Überleben musst Du dann tüchtig an Deinem Bierkonsum arbeiten.:ugly:
Ach, schön, so einen Klub nebenher zu betreiben wäre ja auch was für mich.:D
Das sieht gut aus, die Chefin hat GM als Lieblingsband.:cool:
Hoffentlich schaffe ich es da auch mal hin...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für das Überleben musst Du dann tüchtig an Deinem Bierkonsum arbeiten.:ugly:
Ach, schön, so einen Klub nebenher zu betreiben wäre ja auch was für mich.:D
Das sieht gut aus, die Chefin hat GM als Lieblingsband.:cool:
Hoffentlich schaffe ich es da auch mal hin...
Kaffee wird es bestimmt auch geben :ugly: Ja GM ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst dich ja im Treibsand? einkaufen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA