Angekommen. Es ist nichts los auf den Straßen.
Mal sehen ob sich wenigstens ein paar Hanseln in den Club verirren.
Mal sehen ob sich wenigstens ein paar Hanseln in den Club verirren.
Guten Abend.
*kalte Erdbeerbowle reinstell*
ich hab bei ausdauerleistung.de bestellt. hab mir nochmal energiegels von dextro und kollatinpulver bestellt. das kollatin soll wohl sehr gut für knochen, knorpel und bindegewebe sein. will mal probieren was das kann. und nochn paar riegel, damit mir die versandkosten erspart bleiben.Tagchen Phöni!
Was für ein Paket ist das denn oder wirst Du überrascht?
Sehr gut, die Gels sind gut für die langen Läufe.ich hab bei ausdauerleistung.de bestellt. hab mir nochmal energiegels von dextro und kollatinpulver bestellt. das kollatin soll wohl sehr gut für knochen, knorpel und bindegewebe sein. will mal probieren was das kann. und nochn paar riegel, damit mir die versandkosten erspart bleiben.
nee, ich hab blos noch eins da gehabt. ich denk so 2 stück dürften reichen. unterwegs sind ja dann auch noch verpflegungsstationen.Sehr gut, die Gels sind gut für die langen Läufe.
Aber, nicht alle vorher auffuttern.
jupp, genau. sava kennt das ja schon alles. ich hab bisher nurn paar halbe gemacht. ich freu mich schon drauf, hab aber auch gleichzeitig bischen muffensausen. war wie bei meinem ersten halbmarathon in köln damals.Ihr bereitet euch ja für einen kompletten Marathon vor, oder?
jupp, genau. sava kennt das ja schon alles. ich hab bisher nurn paar halbe gemacht. ich freu mich schon drauf, hab aber auch gleichzeitig bischen muffensausen. war wie bei meinem ersten halbmarathon in köln damals.
jou, mal nochn paar läufchen vorher machen und dann klappt das denke ich. könnt n 5 stunden packet werden, mal kucken.Das packst du schon.
Ich hab ihn '98 noch als Leadsänger von Maiden erleben dürfen und dann 2000 aufm W:O:A. das erste Mal soloDu warst schon nicht bei High Spirits und jetzt verpasst Du schon wieder...
Ach, ich hab mich da nicht so, Überraschungen sind mir bei Blaze eigentlich egal.
Und ich hab Blaze erstmals auch vor 20 Jahren gesehen, allerdings mit Vicious Rumors und Savatage.
Der Wecker bimmelt "schon" im Dunkeln? Ist bei mir normal.so, ich geh mal ne runde schnarchen. morgen bimmelt der wecker schon im dunkeln.
gut nacht alle man.