Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
Tagchen Phöni!:)
Was für ein Paket ist das denn oder wirst Du überrascht?
ich hab bei ausdauerleistung.de bestellt. hab mir nochmal energiegels von dextro und kollatinpulver bestellt. das kollatin soll wohl sehr gut für knochen, knorpel und bindegewebe sein. will mal probieren was das kann. und nochn paar riegel, damit mir die versandkosten erspart bleiben. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.194
83.334
168
Hansestadt
ich hab bei ausdauerleistung.de bestellt. hab mir nochmal energiegels von dextro und kollatinpulver bestellt. das kollatin soll wohl sehr gut für knochen, knorpel und bindegewebe sein. will mal probieren was das kann. und nochn paar riegel, damit mir die versandkosten erspart bleiben. :D
Sehr gut, die Gels sind gut für die langen Läufe.
Aber, nicht alle vorher auffuttern.;)

Strawman

21 März 2013
75.137
46.166
168
57
Kreis Ostholstein
Du warst schon nicht bei High Spirits und jetzt verpasst Du schon wieder...:mad:

Ach, ich hab mich da nicht so, Überraschungen sind mir bei Blaze eigentlich egal.;)

Und ich hab Blaze erstmals auch vor 20 Jahren gesehen, allerdings mit Vicious Rumors und Savatage.:cool:
Ich hab ihn '98 noch als Leadsänger von Maiden erleben dürfen und dann 2000 aufm W:O:A. das erste Mal solo

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
Guten Abend liebe Gemeinde, war vorhin schön mit Freunden aufn Keller.
Jetzt noch den Abend ausklingen lassen.
*mitAlfiegemütlichaufneLiegekuschel*
Abends wirds ja jetzt schon recht frisch. Glaub die lauen, warmen Sommernächte sind jetzt vorbei.