Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.545
2.829
128
Ja,

Ja, schon, aber sie ist ja auch noch sehr jung und in ihrem vorherigen Zuhause wurde sie nicht wirklich ausgelastet, bzw. sich mit ihr beschäftigt. Daher unsere Hoffnung das wenn sie älter wird... sie vielleicht auch mehr zum Kuscheln vorbei kommt :)
Und sie ist halt auch echt einfach verdammt niedlich :heart:
Japp, wenn schon Katze, dann lieber Flauschkatze.

• Love
Reaktionen: giftjuwel

The_Demon

29 März 2017
38.561
70.422
130
26
Thüringen
Viel Spaß, mal schauen ob es ein wenig mit dem HOA mithalten kann.
Wenn ich mir die Setlist ansehe, würde ich behaupten nein. Will jetzt aber nicht zu viel verraten, vielleicht will sich Sava überraschen lassen.
Nachher bin ich schlauer.

Viel Spaß dir! Ich verpass den leider morgen in Hamburg
Das ist echt schade. Sein aktuelles Solo Album ist fast besser als die alten Maiden Sachen mit ihn. Aber keine Sorge, der ist normalerweise oft unterwegs.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.465
46.382
128
34
Hamburg
Wenn ich mir die Setlist ansehe, würde ich behaupten nein. Will jetzt aber nicht zu viel verraten, vielleicht will sich Sava überraschen lassen.

Das ist echt schade. Sein aktuelles Solo Album ist fast besser als die alten Maiden Sachen mit ihn. Aber keine Sorge, der ist normalerweise oft unterwegs.
Das neue Album hab ich schon paar mal gehört und finde es super. Deshalb, und natürlich wegen des alten Maiden Materials, wollte ich ihn ja gerne mal live sehen. Aber dann halt nächstes mal. Gut zu wissen, dass der oft unterwegs ist 🙂👍🏼 morgen ist ja die Abschiedsfeier bei mir auf Arbeit. Ist nun mal der Tag, wo die meisten Zeit haben und nicht eingeteilt sind.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Von der Stimmung her wird es eh schwierig, die war schon sensationell unter dem Vordächle!
Der spielt aber auch oft an komischen Orten:D

• Like
Reaktionen: Elbdeern und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.197
83.341
168
Hansestadt
Viel Spaß dir! Ich verpass den leider morgen in Hamburg
Du warst schon nicht bei High Spirits und jetzt verpasst Du schon wieder...:mad:
Ach, ich hab mich da nicht so, Überraschungen sind mir bei Blaze eigentlich egal.;)
Ich habe Blaze tatsächlich nur einmal gesehen. Vor 20 Jahren mit Overkill zusammen. :D
Und ich hab Blaze erstmals auch vor 20 Jahren gesehen, allerdings mit Vicious Rumors und Savatage.:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
taag alle man. den tag ham wa auch rum. :)
werd wohl erst wieder am donnerstag laufen gehen. der husten ist recht hartnäckig. noja, kriegen wa noch hin.

morgen erstmal das päckchen nache arbeit abholen. könnt mich ärgern. hätt ein ablageort angeben müssen, so wäre das
päckchen schon da. 🧐

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.197
83.341
168
Hansestadt
taag alle man. den tag ham wa auch rum. :)
werd wohl erst wieder am donnerstag laufen gehen. der husten ist recht hartnäckig. noja, kriegen wa noch hin.

morgen erstmal das päckchen nache arbeit abholen. könnt mich ärgern. hätt ein ablageort angeben müssen, so wäre das
päckchen schon da. 🧐
Tagchen Phöni!:)
Was für ein Paket ist das denn oder wirst Du überrascht?