Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
alle noch am pennen? Scheint ja ein anstrengende Poolparty gewesen zu sein. Hab schon mal ein FrĂŒhstĂŒck vorbereitet
leckeres-fr%C3%BChst%C3%BCck-fotolia.jpg

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Ich darf nachher erst einmal meinen BĂŒroalltag unterbrechen und unser Pony besuchen. Der Schmied kommt, schneidet die Hufe aus und verpasst ihm zwei neue Eisen. Damit wĂ€re die HĂ€lfte der Zeit bis Mittag schon mal gut um die Ecke gebracht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
244.117
63.607
158
Moin @ All,
alle noch am pennen? Scheint ja ein anstrengende Poolparty gewesen zu sein. Hab schon mal ein FrĂŒhstĂŒck vorbereitet
leckeres-fr%C3%BChst%C3%BCck-fotolia.jpg

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Ich darf nachher erst einmal meinen BĂŒroalltag unterbrechen und unser Pony besuchen. Der Schmied kommt, schneidet die Hufe aus und verpasst ihm zwei neue Eisen. Damit wĂ€re die HĂ€lfte der Zeit bis Mittag schon mal gut um die Ecke gebracht :D
Moin....danke fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.

Bissla myde bin ich noch.
Alfie ist versorgt und wuselt rum.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
244.117
63.607
158
Jain :D
TatsĂ€chlich ist sie nicht so die Kuschelkatze. Die hat morgens ihre 10 Minuten in denen sie kuscheln kommt und sonst eher nicht. Man kann sie zwischendurch jederzeit streicheln, aber sie kommt halt nicht auf den Schoß oder so - leider :(:D
Oh, das ist schade. Aber sie erfreut euch ja tÀglich mit ihrer Schönheit.
Und ihr dĂŒrft euer MajestĂ€t bedienen. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ja,
Oh, das ist schade. Aber sie erfreut euch ja tÀglich mit ihrer Schönheit.
Und ihr dĂŒrft euer MajestĂ€t bedienen. :D
Ja, schon, aber sie ist ja auch noch sehr jung und in ihrem vorherigen Zuhause wurde sie nicht wirklich ausgelastet, bzw. sich mit ihr beschÀftigt. Daher unsere Hoffnung das wenn sie Àlter wird... sie vielleicht auch mehr zum Kuscheln vorbei kommt :)
Und sie ist halt auch echt einfach verdammt niedlich :heart:

• Love
Reaktionen: giftjuwel und Hex