Moin alle zusammen Hmm... und wer rÀumt den ganzen Siff hier nun auf? Ach, was solls...
*Besen schnappt*
*Besen schnappt*
Moin....danke fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.Moin @ All,
alle noch am pennen? Scheint ja ein anstrengende Poolparty gewesen zu sein. Hab schon mal ein FrĂŒhstĂŒck vorbereitet
Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.
Ich darf nachher erst einmal meinen BĂŒroalltag unterbrechen und unser Pony besuchen. Der Schmied kommt, schneidet die Hufe aus und verpasst ihm zwei neue Eisen. Damit wĂ€re die HĂ€lfte der Zeit bis Mittag schon mal gut um die Ecke gebracht
moin waldi, na alles kloar?
Gute Besserung, Luna. Viel mit Katzi schmusi hilft.Guten Tag zusammen!
Ich sachs euch... Marco hat mich mit seiner ErkĂ€ltung vom Party.San angesteckt. Tests sind bei uns beiden weiterhin alle negativ, aber es ist so dermaĂen nervig
Marco?Guten Tag zusammen!
Ich sachs euch... Marco hat mich mit seiner ErkĂ€ltung vom Party.San angesteckt. Tests sind bei uns beiden weiterhin alle negativ, aber es ist so dermaĂen nervig
DankeGute Besserung, Luna. Viel mit Katzi schmusi hilft.
Ja, der werte Herr mit dem ich bei unserer Katze zur Untermiete wohne
Ich nehme an sie widmet sich fast ausschlieĂlich Beckz.Danke
Sag das der Katze und nicht mir
Ja, der werte Herr mit dem ich bei unserer Katze zur Untermiete wohne
JainIch nehme an sie widmet sich fast ausschlieĂlich Beckz.
Oh, das ist schade. Aber sie erfreut euch ja tÀglich mit ihrer Schönheit.Jain
TatsÀchlich ist sie nicht so die Kuschelkatze. Die hat morgens ihre 10 Minuten in denen sie kuscheln kommt und sonst eher nicht. Man kann sie zwischendurch jederzeit streicheln, aber sie kommt halt nicht auf den Schoà oder so - leider
Ja, schon, aber sie ist ja auch noch sehr jung und in ihrem vorherigen Zuhause wurde sie nicht wirklich ausgelastet, bzw. sich mit ihr beschÀftigt. Daher unsere Hoffnung das wenn sie Àlter wird... sie vielleicht auch mehr zum Kuscheln vorbei kommtOh, das ist schade. Aber sie erfreut euch ja tÀglich mit ihrer Schönheit.
Und ihr dĂŒrft euer MajestĂ€t bedienen.