Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Bier trinken und Metal hören würde ich vorschlagen..
Naja, wenn man schon hier in Schweden ist,muss man ja auch was vom Land sehen. Und Konzerte sind leider grade keine interessanten in der Nähe. Bier bzw heute Abend Wein und Wiskey Cola werden selbstverfreilich konsumiert. Und Metal wurde auch schon viel gehört.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

d48c4cc3-25b7-3cb2-8882-787e3ed7c6e8

Schön geschlafen, 14 Grad war mal wieder richtig angenehm. Aber die Sonne zeigt sich schon wieder.
Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Lass die anderen aber auch mal schaukeln:o

Was gibts denn neues von der Tattoo-Front, oder habe ich die Präsentation verpasst?
Mach ich 🤣🤣 gehe in letzter zeit immer mit dem großen samstags und Sonntags um 8 uhr raus und denn 2-3 Std spielen.. dann essen und schläfchen. Hat sich so ganz gut eingependelt 🙂👍🏼

Tattoo? Ja... der Demon ist uns immer noch ein Schmuddel-Bildchen schuldig 👀