Naja, wenn man schon hier in Schweden ist,muss man ja auch was vom Land sehen. Und Konzerte sind leider grade keine interessanten in der Nähe. Bier bzw heute Abend Wein und Wiskey Cola werden selbstverfreilich konsumiert. Und Metal wurde auch schon viel gehört.Bier trinken und Metal hören würde ich vorschlagen..
Pf, ich kommund sie haut ab. Frechheit!So, ich schnapp mir Alfie und geh. Gute Nacht.
Hab andere wichtige Dinge zu erledigen.. zb auf die Theke aufpassenWarum nicht???
Nacht Hex, schlaf gut! Nacht Alfie!So, ich schnapp mir Alfie und geh. Gute Nacht.
was eine aussicht. danke fürs frühstück. heute nochmal den urlaub geniesen und dann gehts schon wieder los.Guten Morgen
Schön geschlafen, 14 Grad war mal wieder richtig angenehm. Aber die Sonne zeigt sich schon wieder.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen, das sieht ja fantastisch ausGuten Morgen
Schön geschlafen, 14 Grad war mal wieder richtig angenehm. Aber die Sonne zeigt sich schon wieder.
Schönen Sonntag allen!
Dankeschön liebes Paulchen. Sehr schön.Guten Morgen
Schönen Sonntag allen!
Lass die anderen aber auch mal schaukelnMoin alle zusammen. Bin längst aufm Spielplatz. Ist noch bißchen frisch draußen, aber echt angenehm
Habt nen schönen Sonntag
Einen verkaterten DemonUnd was hast du uns mitgebracht?
Mach ich gehe in letzter zeit immer mit dem großen samstags und Sonntags um 8 uhr raus und denn 2-3 Std spielen.. dann essen und schläfchen. Hat sich so ganz gut eingependeltLass die anderen aber auch mal schaukeln
Was gibts denn neues von der Tattoo-Front, oder habe ich die Präsentation verpasst?