Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wieeee, waaaaaa, Wochenende!!!!! Erst Dienstag wieder ackern
Oah! Mega! Da nehme ich mir doch direkt ne firtz-kola!Ist schon wieder so stickig draußen, erstmal ein wenig erfrischen
Oah! Mega! Da nehme ich mir doch direkt ne firtz-kola!
*schlürf*
Biermarkt war klasse
Und was hast du uns mitgebracht?Biermarkt war klasse, bis auf das Gewitter zwischendurch. Jetzt geht es weiter zu einem Geburtstag.
Und was hast du uns mitgebracht?
Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch umTypisch, immer gleich was haben wollen.
Ach Bier bekommen wir hin.. Giesinger war ja leider aus aber ich hab Ayinger gekauft. *kiste ayinger in der thread hief*Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch um
Ich trink von Fritz-Kola nur Rhabarberlimo und die war nicht dabei. Jetzt hatte ich auf den Dämonen mit fetter Bierbeute gehofft.
Undank ist der Welt Lohn. Ich geb hier erstmal nix mehr aus...Warum Typisch? Ihr Charm bringt mich noch um
Ich trink von Fritz-Kola nur Rhabarberlimo und die war nicht dabei. Jetzt hatte ich auf den Dämonen mit fetter Bierbeute gehofft.
Tut mir leid @Strawman aber ich bin nicht so ne Süße was Getränke angeht. Trotzdem DankeschönUndank ist der Welt Lohn. Ich geb hier erstmal nix mehr aus...
Juhu! *durstig zum Tresen trab* dann bitte ein AyingerAch Bier bekommen wir hin.. Giesinger war ja leider aus aber ich hab Ayinger gekauft. *kiste ayinger in der thread hief*
Bitte schön *zwei Ayinger auf mach und eins Gifti reich*Juhu! *durstig zum Tresen trab* dann bitte ein Ayinger