Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.336
21.476
128
51
Trier
*Reinrumpel*
*Umguck*
Keiner da!
*Cuba Libre mix* Wobei, lieber ohne Libre!
*Missmutig die Einhornbadeinsel besteig und im Pool rumdümpel*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Hallo🙂👋🏼 Doch einer da.. 😁 gleich schön Chilli essen und ne Serie gucken. Morgen geht's dann für die letzte Woche los zur Einheit 👍🏼

*Bierchen schnappt*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, hoffentlich haut das echt hin mit ohne Regen😁👌🏼 und wie ist die Lage bei dir daheim? Reicht langsam, oder?

Ja, jetzt nach 4 Tagen nur daheim rumsitzen reicht es wirklich. :D

Allerdings wird sich das noch ein wenig verlängern, da der Schnelltest heute sofort positiv war. :ugly:

Hi Waldi :) Wie geht's dir denn inzwischen? Bald müsstest du doch durch sein, oder?

An sich gehts mir schon ganz gut. Nur ist der Schnelltest immer noch positiv.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Allerdings wird sich das noch ein wenig verlängern, da der Schnelltest heute sofort positiv war. :ugly:

Dann geht's hoffentlich bald wieder. Hab heute mit einer Nachbarin gesprochen: Der ging das drei Wochen lang mies und PCRs waren die ganze Zeit positiv.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann geht's hoffentlich bald wieder. Hab heute mit einer Nachbarin gesprochen: Der ging das drei Wochen lang mies und PCRs waren die ganze Zeit positiv.

Dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt. :)
Ich hab noch ein wenig husten, ansonsten gehts mir gut, würde ich sagen.

Klausi

17 Sep. 2019
20.469
46.403
128
34
Hamburg
Namd zusammen! :)

Das war ein sehr schönes Wochenende: Do, Fr und Sa zum Reload gependelt, schicke Bands geguckt, nette Leutz getroffen und immer schön geduscht ins eigene Bett gekrabbelt. :) Der Gedanke, sich bei weiter entfernten Events in einer Pension einzuquartieren gewinnt doch an Charme. :D
Hallo Normi!👋🏼 klingt echt ganz praktisch. Zu Hause schläft es sich auch einfach mal besser 😁👌🏼

Dann mal eine schöne letzte Woche. :) Ein bisschen Wehmut ist doch sicher auch dabei, oder?
Danke dir🙂 ja, ganz bestimmt sogar! War ja nun auch über 12 Jahre dabei und fast 10 davon in dieser Einheit. Aber hab auch einfach Kb mehr auf Uniform, irgendwelche Haar- und Barterlasse usw😂 mal was neues kann auch nicht schaden 👍🏼

Puuh, das glaub ich.. hab mich auch seinerzeit zu Tode gelangweilt. Aber zum Glück hat man wenigstens Internet, da fällt einem sicher was ein. Hoffe der test wird dann mal schnell wieder negativ... schön, dass es dir wenigstens nicht so schlimm geht von den Symptomen her.